Und schon war der 8te Juli! Zeit für mich noch ganz flott meine 7 lila Lacke zu zeigen, die ich für 7 Shades of Purple rausgesucht habe. Einen kleinen Teaser gab es ja schon auf Instagram. Seid ihr neugierig? shadesofpurple1b

shadesofpurple01
Im Uhrzeigersinn – angefangen unten links bei Catrice: Iron Mermaiden, essie Island Hopping, Astor Royal Mirror, essence Puple-licious, essie Recessionista, essie Bahama Mama und Butter London Queen Vic
shadesofpurple02
vlnr: Catrcie Iron Mermaiden, essence purple-licious, Astor Royal Mirror (LE), essie Island Hopping

Beim heraussuchen ist mir aufgefallen, dass die meisten Töne eher lila-beerig sind – Island Hopping und Iron Mermaiden stechen ganz schön raus finde ich. Ich muss ja zugeben, dass ich Iron Mermaiden noch nie solo getragen habe, weil er mir dann doch immer wieder zu blass erscheint. Den changierenden/duochrome Effekt finde ich aber klasse. Der essence Lack ist aus der Reihe für die Fußnägel- er hat nämlich einen ganz klasse Schimmer, so dass ich ihm nicht widerstehen konnte und Royal Mirror ist auch ein wirklich wunderschöner Lack. Er entstammt einer sehr genialen Herbst LE der Astor Fashion Polish Lacke. Allesamt auch Duochrome und ich musste  damals ziemlich an mich halten, nur 3 Lacke mitzunehmen.

shadesofpurple06

Zum guten Schluss noch 3x klassisches Cremefinish – Bahama Mama – ein absoluter Herbstklassiker, Recessionista auch aus einer Herbst LE und gut möglich dass das auch 2013 war. Die Queen Vic schließlich habe ich mal bei Brands4friends mitgenommen, da gibts die Farben manchmal zum halben Preis.

Alles in allem trage ich die gesamte lila, beerigen Lacke am liebsten im Herbst, wobei Royal Mirror macht sich bestimmt auch im Glitzern der Sonne richtig gut.

Heute Abend gibt es schon die nächste Farbe – wenn ich nach den Kommentare geben, dann würde ich mal in Blaue tippen 😉

 

6 Comments on 7 Shades of Purple

  1. Amelie
    8. Juli 2015 at 22:58:40 (2 Jahren ago)

    Hach, die Essies sind so hübsch. Bahama Mama mag ich auch furchtbar gerne ♥

    Antworten
  2. Maegwin
    13. Juli 2015 at 20:49:54 (2 Jahren ago)

    Tolle Auswahl… das sind alles Farben, die ich wahnsinnig gerne mag, sie gehen immer, im Sommer wie im Winter. Iron Mermaiden und Bahama Mama find ich am schönsten, nicht nur im Herbst. :-)

    LG

    Antworten
  3. Mira Mica
    14. Juli 2015 at 22:19:59 (2 Jahren ago)

    Die zwei Essie-Farben gefallen mir sehr gut. Allgemein mag ich so Lila-Beeren-Töne, am liebsten ohne Glitzer und Funkel 😀

    Liebst,
    Mira

    Antworten
  4. Just
    19. Juli 2015 at 12:09:24 (2 Jahren ago)

    Island Hopping finde ich wunderschön, aber lila ist sowieso ganz meine Farbe, da hätte ich wohl alle eingepackt :)

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. Creative-Pink
    19. Juli 2015 at 14:55:47 (2 Jahren ago)

    Der Catrice Lack ist toll. Und die Farbe von Astor gefällt mir auch sehr gut.

    Antworten
  6. MrsPetruschka
    26. Juli 2015 at 14:47:40 (2 Jahren ago)

    Das sind wunderschöne Farben. :) Essie Recessionista ist einer meiner Herbstlieblinge.

    LG Petra

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *