Ist es nicht ein Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vorüber geht? Allein der November scheint nur so dahin zu fliegen. Richtig kalt ist es schon geworden und schon am Sonntag ist der 1. Advent. Und was wäre der Advent ohne Adventskalender?

Ich persönlich liebe Adventskalender in jeglicher Form und gestalte auch sehr gern Adventskalender für andere. Im letzten Jahr war ich sehr begeistert von der Vielfalt der Bloggerkalender und für mich war klar, dass ich mit Gwenstical auch gern ein Teil der vorweihnachtlichen Adventskalendermagie sein möchte in diesem Jahr. Daher:

Stimmt mal Gedanklich „Walking in a Winter Wonderland“ an
(oder hört euch diese schöne Buble Version an)

Sunday first – of December,
come back here  – please remember,
to checkout my post, 
be surprised what shows,
Walking in a Winter Bloggerland

Click the bauble, each day till Christmas
Posts vary, some kind of richness
Maybe beauty or food
depends on the mood
Walking in a Winter Bloggerland

a lot of Bloggers you may know, or don’t you?
you will never know what can be found
we hope you really like to – join us
and have a jolly time with us around

Light a candle, on the wreath
or use the time, to take a breath
take a cup of tea
have a look what´s to see
Walking in a Winter Bloggerland.

Die wunderschöne Grafik hat Vicky für uns gebastelt. Dafür noch mal ein dickes Danke! Ich lege sie in die Sidebar damit ihr den Kalender jederzeit findet.

Jetzt am Sonntag dem 1. Advent geht es los und zwar hier auf Gwenstical. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut!

Image Map

Image Map

8 Comments on Adventskalender – Walking in a Winter Bloggerland

  1. Katy
    27. November 2013 at 22:40:23 (7 Jahren ago)

    Dein Songtext – großartig! Ich hatte sofort die Melodie im Ohr!
    …Walking in a Winter Bloggerland…

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      27. November 2013 at 22:41:48 (7 Jahren ago)

      Awww danke :-)

      Antworten
  2. Janina The Mermaid
    28. November 2013 at 13:18:28 (7 Jahren ago)

    Danke für den schönen Song…der lässt mich so richtig Winter und Weihnachtlich fühlen…solche songs brauch ich noch :)

    Ich freu mich schon auf den Kalender :)
    Ist es sehr kompliziert das mit den Türchenlinks und so??
    Ich habe auch einen geplant und wird am 30.11. mit links veröffentlicht…aber so ne anschaung wie ein richtiger Kalender mit türchen ist natürlich viiiiel schöner :)

    Lieben gruß,Janina

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      28. November 2013 at 15:07:00 (7 Jahren ago)

      Hallo Janina, ich freue mich, dass dir der Song gefällt :-) Eine Grafik mit Links nennt man Imagemap. Man kann sie online erstellen. Schau mal auf image-maps.com. Bereit halten solltest du die Grafik und alle Links. Wenn du fragen hast melde dich gern nochmal. LG Gwen

      Antworten
  3. Janina The Mermaid
    1. Dezember 2013 at 20:03:22 (7 Jahren ago)

    Dankeschön :)
    habs selber nicht mehr geschafft, aber eine andere Bloggerin hat mir das von sich aus angeboten und dass hat mich sehr gefreut :) nun hab ich auch ein Adventskalender zum Klicksen :))

    Antworten

3Pingbacks & Trackbacks on Adventskalender – Walking in a Winter Bloggerland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.