Es hat mir sehr viel Freude gemacht euch dieses Jahr einige meiner Adventskalenderideen nahe zu bringen. Falls ihr „Last-Minute“ noch nach Ideen sucht, habe ich hier für euch nochmal alle Adventskalenderideen in der Übersicht: 

Adventskalenderideen

Ihr habt eine Füllung und wisst nicht wie ihr sie verpacken könnt? Sie soll auf jeden Fall günstig sein? Dann nehmt doch Tüten aus Butterbrotpapier:

butterbrotpapier07

Ihr kennt jemanden der weiter weg wohnt und der sich über 24 Briefe von Euch freuen würde? Dann sind die Adventsbriefe das Richtige für Euch.

adventskalenderbriefe02a

Jeden Tag ein bisschen, führt am Ende auch zum Großen Ganzen.  Wie beim Puzzle Kalender.

puzzlekalender04

Die besinnliche Weihnachtszeit mit einem Teelicht jeden Tag geniessen? Ganz einfach mit dem Yankee Candle Adventskalenderhaus.

yankeecandleadventskalenderhaus01b

Wortkünstler, Zitateliebhaber oder Weisheitenleser? Dann auf zum Kalender Sprüche und Weisheiten. 

adventskalenderworte04b

Bilder sagen mehr als Worte? Dann schlage ich ein Adventskalender Fotoalbum vor.

adventskalenderfoto11

Noch mehr Ideen

Weitere Adventskalenderideen findet ihr bei der Linkparty von Caro mit dem Titel: Adventskalenderliebe.  Meine liebsten gekauften Kalender, habe ich euch auf Instagram gezeigt. Nicht wegzudenken ist für mich der Yogi Tee Adventskalender und neu dieses Jahr (zumindest) für mich: der After Eight Kalender.

Ich selbst werde am Wochenende noch ein wenig Basteln und dann auf den letzten Drücker was verschicken. Mich würde interessieren wie euch die Reihe gefallen hat und natürlich besonders wenn ihr einen Kalender nachgemacht habt und wie er beim Beschenkten angekommen ist. Oder auch welche Kalender ihr zu hause habt.

1 Comment on Adventskalenderideen, eine Übersicht

  1. Evelyne/BlushesandMore
    24. November 2014 at 20:08:50 (4 Jahren ago)

    Total schöne Ideen hast du hier zusammengestellt! Besonders schön finde ich die Idee mit den Adventbriefen!
    Nachgemacht habe ich leider keinen der Kalender, leider hat die Zeit gefehlt. Daher gibts bei mir heuer einen stinknormalen Katzenzungen Adventkalender, und einen von Teekanne mit verschiedensten Teesorten. Aber nächstes Jahr würde ich gerne selbst einen basteln und verschenken!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .