Heute kann ich Euch endlich die zweite Runde der Blogger Ostereiersuche ankündigen! Ich freue mich riesig, dass sich auch in diesem Jahr viele tolle Blogs zusammen gefunden haben um euch ein paar Ostereier zu verstecken.

banner_ostereier02

Banner by mymirrorworld – Danke!

Wie funktioniert die Blogger Ostereiersuche?

  • Wie im letzten Jahr startet die Suche am morgigen Palmsonntag und läuft bis Ostermontag.
  • Jeden Tag erwartet euch dann ein frühlingshafter oder österlicher Beitrag auf dem jeweiligen Blog
  • Auf jedem Blog findet ihr außerdem einen Suchhinweis auf ein Osterei
  • Begebt Euch auf dem Blog auf die Suche nach dem Osterei (es ist klar erkennbar) und notiert euch das Lösungswort und an welcher Stelle es im Lösungssatz steht.
  • Wenn ihr alle Ostereier gefunden habt, könnt ihr daraus den Lösungssatz ableiten
  • Am 07.04 starten auf allen teilnehmenden Blogs die Gewinnspiele – um teilnehmen zu können braucht ihr den vollständigen Lösungssatz. Was jeder Blog verlost wird noch nicht verraten, lasst Euch überraschen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Ostereiersuche und natürlich auch viel Glück bei den Gewinnspielen.  Hier für Euch noch die Liste aller teilnehmenden Blogs:

29.03 – Conzilla
30.03 – Shades of Nature
31.03 – I need Sunshine
01.04 – My Mirror World
02.04 – Miss von Xtravganz
03.04 – Hibby Aloha
04.04 – Mein Beitrag für Euch geht online!
05.04 –  Modern Snowwhite
 06.04. –  Obstgartentorte & Blondi´s Blog
ab 07.04 die Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs!

1 Comment on {Ankündigung} Blogger Ostereiersuche

  1. Kiss & Make-up
    1. April 2015 at 15:43:33 (4 Jahren ago)

    Can’t wait to see what you have in store for us :-) I just came from Miss Xtravaganz.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .