Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Alles erwacht wieder, die Tage werden länger und die Vögel zwitschern. Zu allem Überfluss bin ich auch noch am Ostersamstag geboren und somit quasi ein echter Osterhase! Da passt es doch nur zu gut, dass ich euch heute mit voller Freude die Blogger Ostereiersuche ankündigen darf. Gemeinsam mit 8 weiteren tollen Bloggern haben wir uns was richtig tolles ausgedacht. Und zwar werden wir euch in den Tagen ab Palmsonntag mit Beiträgen rund um die Themen Ostern und Frühling versorgen.  Aber das ist noch nicht alles, denn in jedem Beitrag findet ihr auch einen Hinweis um ein Osterei zu finden. 

bloggerostereiersuche01

Jedes Osterei wiederum beinhaltet 1 Wort und alle 9 Wörter zusammen ergeben den Lösungssatz. Am Ende der 9 Tage könnt ihr dann mit diesem Lösungssatz auf allen 9 Blogs einen tollen Preis gewinnen. Wenn euch also alles gefällt könnt ihr an allen 9 Gewinnspielen teilnehmen. Klingt das gut? 

Damit ihr auch nichts verpasst hier für euch die Übersicht, wann ihr euch auf welchem Blog auf die Suche machen könnt: 

 My Mirror World   Sonntag 13.04.

Hibbyaloha   Montag 14.4. 

 Anonymiss   Dienstag 15.04 

hier auf  Gwenstical   Mittwoch 16.4 

Lullabees   Donnerstag 17.4.  

I need sunshine   Karfreitag 18.04.

Modern Snowwhite   Ostersamstag, 19.04 

Pink and Coral   Ostersonntag 20.04. 

Step to Milkyway   Ostermontag  21.04.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht und wünsche Euch ganz viel Spaß bei unserer Blogger  Ostereiersuche 2014! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.