Morgen am 20.03. beginnt offiziell der Frühling und astrologisch gesehen auch das Jahr 2016. Und am allerbesten ist aber, dass auch die große Blogger Ostereiersuche morgen in die dritte Runde geht! Ich freue mich wirklich riesig dass das Projekt auch in diesem Jahr zustande gekommen ist! Banner_Ostereiersuche_2016.indd

Wie funktioniert die große Blogger Ostereiersuche?

Ganz einfach: wir haben auf jedem Blog ein Osterei versteckt und Du musst es finden.
Damit Du nicht im dunklen tappst und etwas zu lesen hast, findest Du vom 20-28.März  jeden Tag auf einem anderen Blog einen schönen Beitrag und einen Suchhinweis zum Osterei.
Das Osterei ist klar erkennbar und es beinhaltet ein Lösungswort. Notiere dir das Lösungswort und die Position im Lösungssatz (Hinweis dazu im Beitrag).

Und wieso sollte ich das tun?

Einmal natürlich aus Freude 😉 und zum Anderen weil auf jedem der 10 teilnehmenden Blogs am Dienstag nach Ostern (29.03.2016) ein Gewinnspiel startet. Und daran teilnehmen kannst du nur – du ahnst es –  mit dem richtigen Lösungssatz.

Wann soll ich auf welchem Blog suchen?

Sonntag, 20.3.: Diana von http://www.ineedsunshine.de
Montag, 21.3.: Lena von Beauty and Mooore
Dienstag, 22.3.: Elli von http://www.obstgartentorte.de
Mittwoch, 23.3.: Christine von http://www.missblondidine.blogspot.de
Donnerstag, 24.3.: Biene von http://www.lullabees.de
Freitag (Karfreitag), 25.3.: Nani von http://www.hibbyaloha.de
Samstag, 26.3.: Sarit von http://www.inlovewithlife.de
Sonntag (Ostersonntag), 27.3.: Sissy von http://www.modernsnowwhite.de
Montag (Ostermontag), 28.3.: Jennifer von http://www.gwenstical.de & Viktoria von http://www.mymirrorworld.com

Wie funktioniert das mit dem Gewinnspiel?

Jeder Blog hat sich einen schönen Gewinn ausgedacht. Um den zu gewinnen kannst du ab Dienstag 29.03.2016 bis einschließlich Sonntag 03. April mit dem Lösungssatz auf jedem der teilnehmenden Blogs am Gewinnspiel teilnehmen.
Wenn dir alle 10 Gewinne gefallen kannst Du auch auf allen 10 Blogs mitmachen. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist wie schon erwähnt der richtige Lösungssatz.
Ab 30.03.2016 wird dann jeder Blog schnellstmöglich seinen Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Ich hoffe du bist jetzt schon ganz Feuer und Flamme und wünsche dir einen super Start in den Frühling und schon mal ganz viel Freude bei der Ostereiersuche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *