zeitreiseversion1

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee von verschieden Make ups und Looks der 20er, 30er, 40er  etc. und glücklicherweise (ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin) hat die Idee anklang gefunden und gemeinsam mit vielen anderen tollen Bloggern habe ich die Themenwoche Zeitreise geplant.

Heute möchte ich Euch einladen uns auf dieser Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte zu begleiten. Morgen starten wir in den 20er Jahren und reisen von da an täglich ein Jahrzehnt weiter bis in die 90er.

Hier die Koordinaten für die Zeitmaschine 😉

Montag, 15.07. die 20er Jahre

Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann

Schrödingers Katze

Katii – Süchtig nach

Dienstag, 16.07. die 30er Jahre

Heike – Mrs-mohntag

Moppi-  Moppi´s Blog

Diana – I need sunshine

Maike –   Beautyvictim Maiki  

Mittwoch, 17.07. die 40er Jahre

Kat – Shades of Nature

Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann

Donnerstag, 18.07. die 50er Jahre

Tanja – Jenseits von Eden

Sabrina – Yours Sabrina

Caro – Pinky Sally

Freitag, 19.07.2013 die 60er Jahre

Gwen – Gwenstical also genau hier 😉

Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann

Katy – Die Beautybeauftragte

Samstag, 20.07. die 70er Jahre

Caro – Pinky Sally

Moppi – Moppi´s Blog

Diana – I need sunshine

Sonntag, 21.07. die 80er Jahre

Gwen – Gwenstical also genau hier 😉

Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann

Schrödingers Katze 

Maike –   Beautyvictim Maiki

Montag, 22.07. die 90er Jahre

Amelie – Rauschgiftengel 

Moppi – Moppi´s Blog

 

2 Comments on Ankündigung [Themenwoche] Zeitreise

  1. Moppi
    14. Juli 2013 at 13:18:02 (7 Jahren ago)

    Da hattest Du wirklich eine sehr gute Idee und ich freu mich schon total. Einen Look hab ich schon fertig, für den zweiten sind schon die passenden Klamotten rausgesucht, nur beim dritten bin ich noch am grübeln. 😉

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      14. Juli 2013 at 15:24:29 (7 Jahren ago)

      Ich hab meine beiden Looks die Woche schon gemacht, und hatte dabei viel Spass. Ganz vielleicht schaffe ich meinen dritten Look ja doch noch. Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die Ergebnisse *hibbel*

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.