yukimi02

Heute habe ich eine Duftempfehlung für einen besonderer Duft für Euch, welchen ihr vielleicht noch als Schnäppchen ergattern könnt. 100ml des EdT sind bei Douglas auf 29.95€  heruntergesetzt. Der Originalpreis liegt bei ca. 65€. Ich fürchte der Duft wird aus dem Programm genommen, daher wollte ich Euch den Tipp noch schnell weitergeben.

Es handelt sich um den wunderschönen Duft „Yukimi“ von Annayake . Yukimi ist der Duft des Winters. Ich liebe ihn aber schon ab dem Herbst.

yukimi03

Er hat eine, wie ich finde, außergewöhnliche Duftkomposition. Der Duft hat für mich gleichzeitig etwas wohliges, aber auch etwas distanziertes. Es ist ein frischer, selbstbewusster  Duft mit einer speziellen Note, ich tippe hier auf die Eisminze.

Die Duftnoten

Kopfnote: Apfel, Eisminze, Grüne Noten, Mandarine
Herznote: Jasmin, Rose, weisse Freesien
Basisnote: Ahorn, Amber, weisser Moschus, weisse Zeder

yukimi01

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch mal in eurer Douglas Filiale vorbei, vielleicht könnt ihr den Duft dort noch ergattern. Online konnte ich ihn nämlich schon nicht mehr finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .