Vor einer Weile habe ich meine beste Freundin besucht, und sie bat mich sie zu schminken. Ihr Schminktäschen beförderte dann aber nicht besonders viel brauchbares zu Tage. Ich hab sie schließlich mit meinen Produkten geschminkt und mir gedacht ich sammle ein bisschen was und stelle ihr zum Geburtstag eine schöne Beauty Box zusammen. Und das hab ich reingepackt.

bettybox01

1

Catrice All Matt Plus Foundation in 020
Catrice Pure Shine Lip Balm 040 My Cherry Berry
Catrice Made to Stay Inside Eye Pencil 

Alle 3 Produkte fand ich überraschenderweise in einem PR Paket von Cosnova vor, vielen Dank an dieser Stelle. Da ich alle 3 aber auch schon selbst gekauft hatte, lag es nah sie jemand anderem zu Gute kommen zu lassen. Über den Lip Balm habe ich hier schon geschrieben, zur Foundation wird es noch eine Review geben.

2

Catrice Prime & Fine Base
Alverde Lippenstift Nr. 10 Sonnenexplosion (Lust auf Meer LE)
Alverde Lippenstift Nr. 40 Federblüte (Feenzauber LE)

Bei meinem Besuch hatten wir auch eine Base aufgetragen und meine Freundin mochte den Effekt so gerne daher als günstigere Variante zum Benefit Porefessional die Catrice Base. Den Lippenstift Sonnenexplosion habe ich euch auch schon vorgestellt und recht schnell noch ein zweites Exemplar gekauft, da meine Freundin mit einem anderen Alverde Lippenstift sehr zufrieden ist. Federblüte dürfte farblich auch ganz prima zu ihr passen.

bettybox04

3

Pai Skincare Rosehip Oil

Ein absolutes Lieblingsprodukt von mir. Während des Blogger Love Month von Pai, gab es eine Aktion bei der man eine Originalgröße des Rosehip Oils dazu geschenkt bekam. Da musste ich natürlich zu greifen. Eine gute Review zum Öl gibt es bei Der Blasse Schimmer.

4

MUA Palette Undressed
MUA Palette Undress me too

Vor einiger Zeit und nicht zuletzt durch die Reviews von Godfrina habe ich meine erste Make up Academy (MUA) Bestellung aufgegeben. Es gab gerade eine schöne Sparaktion und so habe ich die beiden Paletten jeweils gleich 2x bestellt. Ich selbst liebe beide Paletten sehr und benutze sie sehr häufig. Da meine Freundin auch eher der Fan natürlicher Farben ist, dürfte das gut passen.

bettybox02

5

Butter London Old Blighty
RBR Schlüsselanhänger in Blumenform

Den Butter London Lack habe ich bei Shelynx gesehen und kurz darauf in einer Brands4Friends Aktion. Farblich müsste er genau ins Beuteschema meiner Freundin passen und zum halben Preis, gewuppt!

Den schönen Rouge Bunny Rouge Schlüsselanhänger hatte ich doppelt, sowohl bei meiner Duftbestellung als auch bei meiner zweiten Bestellung war er als Goodie dabei.

6

Alverde Lidschatten Nr. 30 Lichterkleid (Feenzauber LE)
Alverde Lidschatten Nr. 40 Blütenmeer (Feenzauber LE)
Alverde Lidschatten Nr. 30 Rocks and Sands (African Soul LE)

Mir scheint an Lidschatten dürfte meine Freundin jetzt ausreichend versorgt sein. 😉 Ich hätte jetzt eigentlich noch etwas bunteres wählen können, aber die Feenzauber Lidschatten hatte ich mit als erstes gekauft und den Rocks and Sands fand ich einfach zu schön.

bettybox03

7

Balea Badekugel mit Erdbeerduft
Balea Badekugel mit Blumenduft 
Wolkenseifen Deo Candy Cane

Etwas zum Schnuppern kommt bei meiner Freundin immer gut an und sowohl Erdbeere als auch der Blumenduft dürften genau passen. Außerdem werden sie das ganze Päckchen gut duften lassen, denn so als Kugel riechen sie sehr intensiv. Die Wolkenseifen Deos benutze ich selbst jetzt schon über ein Jahr lang und bin super zufrieden damit. Daher wollte ich auch unbedingt eines mit im Päckchen haben.

Zusätzlich eingeschmuggelt haben sich dann noch ein Ebelin Armband und eine Duftprobe von The Body Shop. Und verpackt in das schöne Seidenpapier von Wolkenseifen, ging es ab auf die Reise. Mittlerweile müsste es angekommen sein und ich bin sehr gespannt auf ihre Reaktion. Bald ist sie zu Besuch hier und da werden wir dann noch nach einem Blush und Pinseln Ausschau halten.

bettybox5

Wenn ihr eurer Freundin ein Beautypäckchen schnüren würdet, welche 3 Produkte dürften dann auf keinen Fall fehlen?

2 Comments on Eine Beauty Box für die Beste Freundin

  1. Moiren atropos
    7. September 2013 at 13:53:44 (4 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Idee und eine tolle Zusammenstellung!
    Die meisten Produkte kenne ich nur vom Lesen, habe aber nur Gutes darüber gehört.
    Bei mir dürften auf keinen Fall fehlen:
    Die grüne BB Cream von Holika Holika oder die Missha No. 13
    Ein Pflegelippenstift, entweder von Wolkenseifen oder Weleda
    Und ein dezentes Blush, zum Beispiel Glowing von MUA Fashionista

    Antworten
  2. Sunnivah
    7. September 2013 at 23:03:01 (4 Jahren ago)

    Wow deine Freundin möchte ich sein! Einige der Sachen finde ich toll oder habe ich sogar selbst..
    Ich verschenke ab und zu mal 1-3 Sachen und komme mir dann schon vor wie der totale Beautyjunkie im Freundeskreis :-)

    Ich hab bis jetzt Mascara, Lack und Lidschatten verschenkt.. je nach Geburtstagskind, wahrscheinlich.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *