9 Tage lang konntet ihr auf 9 Blogs, 9 frühlingshafte oder osterliche Beiträge finden. Zu jedem Beitrag gab es auch den Hinweis auf ein Osterei und das darin enthaltene Lösungswort. Wenn ihr fleissig mit gesucht habt, dann habt ihr jetzt also 9 Lösungswörter und diese optimaler Weise auch schon in die richtige Reihenfolge zum Lösungssatz gebracht. Dieser Lösungssatz ist heute euer Teilnahmeschlüssel für die Gewinnspiele auf allen 9 Blogs. Jeder Blog hat sich einen tollen Gewinn für euch ausgesucht. 

Zunächst möchte ich mich aber bei allen teilnehmenden Blogs für die schönen Beiträge und bei Shelynx für das Design unseres Ostereies bedanken. Ich freue mich riesig, dass wir gemeinsam die Blogger Ostereiersuche realisieren konnten. Danke dafür! 
Falls ihr, liebe Leser, noch nicht alle Ostereier gefunden habt, nachschauen wollt wie der Satz zusammen gesetzt wird oder einfach welche tollen Beiträge wir für euch hatten, hier findet ihr noch einmal alle Links zu den Beiträgen:  

My Mirror World- DIY Osterstrauch
Hibby Aloha – Bunny Mani 
Anonymiss – Spring Picks
Bei mir gab es ein Rezept für saftigen Rüeblikuchen
Lullabees – Frühlings-AMU
I need Sunshine – schnelle Ostermuffins
Modern Snowwhite – Apple Crumble
Pink and Coral – Frühlingsnageldesign
Step to Milkyway – gehäkelte Eierwärmer

Jetzt möchte ich euch aber endlich meinen wunderschönen Gewinn vorstellen: Ein Frühlingsset von RougeBunnyRouge!  Ich freue mich ganz besonders euch dieses Set hier zu präsentieren und danke an dieser Stelle ganz herzlich der  PR von RougeBunnyRouge, die meine Idee sofort unterstützt und mir das Frühlingsset nach meinen Vorstellungen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank! 

Das zauberhafte Frühlingsset von RougeBunnyRouge beinhaltet

Unschuldiges Rouge “ Orpheline“  Wert 28€
Lipgloss  Glanz der Verführung „Wilde Tigerin“ Wert 23€
Rouge Bunny Rouge Spiegel
ein Dufthäschen 
und natürlich die Proben der beiden neuen Düfte Muse und Allegria

rougebunnyrougeset01 rougebunnyrougeset02a rougebunnyrougeset03 rougebunnyrougeset04 rougebunnyrougeset04a rougebunnyrougeset05

Ich habe die Produkte nur für die Fotos geöffnet. Sie sind selbstverständlich ungeswatched und werden euch in der OVP zugesandt.  Swatches zu Orpheline findet ihr bei IA, Und ein Tragebild der wilden Tigerin bei Lullabees. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter. Bitte gebt dort  und nur dort den Lösungssatz ein. Ist der Lösungssatz falsch, zählt auch die Teilnahme nicht. Ihr dürft ausdrücklich an allen 9 Gewinnspielen teilnehmen wenn ihr möchtet. 

  • offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Ich behalte ich mir vor, reine Gewinnspiel-Blogs und „Abgreifer“, deren Twitter- und Facebook-Profil nur zum teilen von Gewinnspielen dienen, von dieser Verlosung auszuschließen. – dieses Spiel richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
  • Der Gewinner wird von mir auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich nach 3 Tagen niemand gemeldet haben, lose ich erneut aus. 
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück beim Gewinnspiel zu wünschen! Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels rein, sie haben auch tolle Preise für euch vorbereitet. Falls ihr meinen Blog neu kennen gelernt habt und euch hier wohl fühlt freue ich mich natürlich riesig über jeden neuen Follower und grüße hiermit alle jene die schon länger dabei oder ganz neu dazu gekommen sind :-)  

          
   

a Rafflecopter giveaway

6 Comments on Blogger Ostereiersuche – RougeBunnyRouge Frühlingsset -Gewinnspiel

  1. maackii
    22. April 2014 at 00:33:49 (4 Jahren ago)

    Hey :)
    war gerade am Lösungswort eingeben, da kam aber kein Feld zum eingeben :/
    Hatte aber dann schon auf Enter gedrückt, da ich dachte vielleicht taucht ja dann das Feld auf..

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      22. April 2014 at 00:39:06 (4 Jahren ago)

      Probiere es jetzt noch mal maackii :-)

      Antworten
  2. maackii
    22. April 2014 at 00:50:06 (4 Jahren ago)

    Jap super, hat geklappt! Dankeschön 😉
    Und noch eine schöne Nacht! 😉

    Antworten
  3. Nataya
    22. April 2014 at 01:39:38 (4 Jahren ago)

    Danke. Ich habe spass damit. Happy Oster :)

    Antworten
  4. TaraFairy
    22. April 2014 at 09:31:33 (4 Jahren ago)

    Hallo Gwenhwyfar,
    Hatte mich beim Lösungssatz vertippt & wollte korrigieren & dann stand da plötzlich „done“ & ich konnte nichts mehr andern. Ist manchmal so eine Sache mit Tablet.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  5. Sarah
    22. April 2014 at 12:19:41 (4 Jahren ago)

    Das ich ein richtig tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und hoffe, mein Satz ist richtig 😀
    Liebe Grüße, Sarah

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *