Sooo habt ihr in den letzten Tagen fleissig die Ostereier gesucht und hoffentlich auch gefunden? Seid ihr ganz heiss darauf euren Lösungssatz im Rafflecopter einzugeben? Okay dann verrate ich Euch erstmal was es bei mir zu gewinnen gibt.

bloggerostereiersuche2016eIch muss zugeben es ist mir in diesem Jahr nicht ganz leicht gefallen einen Gewinn auszusuchen – denn ich finde immer erst sollte auch irgendwie zu mir und dem Blog passen und da ich aktuell ja sehr wenig blogge wurde es irgendwie nicht leichter.

Entschieden habe ich mich dann für 2 Rituals Produkte, einfach weil das quasi die einzige Körperpflege Marke ist die ich aktuell verwende und kaufe. Ich habe den Duschschaum in zig  Variationen und habe mittlerweile auch Peeling und Duschöl ausprobiert. Entschieden habe ich mich dann für Euch das Sakura Spring Duschöl mit Reismilch und Kirschblüten. Es hat einen zartblumigen leicht süßen Duft und das Öl finde ich auch ganz himmlisch auf der Haut.

Das zweite Produkt ist der Grüne Jasmintee von Rituals in der passenden Teedose. Ich habe ja immer den Hammam Mint Tee – und in meiner Teedose war neulich auch noch ein Beutel des Jasmintees – den ich so wunderbar blumig fand dass ich ihn gleich nachgekauft habe. Und dann nochmal für Euch.

Und als drittes im Bunde: ein Gefu-Spiralschneider. Ich liebe meinen ja und habe ihn auch schon recht lange – wie der Zucchini-fant euch beweist 😉 Ich finde es einfach total genial damit für mehr Gemüse auf dem Teller zu sorgen – sei es nun als kompletter Ersatz oder einfach anteilig unter andere Nudeln drunter gemischt oder eben auch als Salat.

bloggerostereiersuche2016b

Rituals Duschöl Sakura Spring
Rituals Grüner Tee Jasmin in Teedose
Gefu Spiralschneider Colouredition grün

Also wenn ihr also Lust habt dieses Frühlingsset im Wert von 36,50€ (alles selbst gekauft) zu gewinnen dann einfach den Lösungssatz von der Ostereiersuche IN das Feld des Rafflecopters schreiben. Keinesfalls in die Kommentare! Das Gewinnspiel läuft auf allen Blogs von Dienstag 29.03.16 bis Sonntag 03.04.16. Der Gewinner wird dann in der Woche ab 04.04.16 von mir gezogen und schnellstmöglich per Email benachrichtigt :-)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter. Bitte gebt dort  und nur dort den Lösungssatz ein. Ist der Lösungssatz falsch, zählt auch die Teilnahme nicht. Ihr dürft ausdrücklich an allen 10 Gewinnspielen teilnehmen wenn ihr möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 03.April 2016.

Den Lösungssatz bildet ihr in dem ihr auf allen teilnehmenden Blogs die Ostereier sucht. Eine Übersicht aller Teilnehmer findet ihr hier

  • offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn wird direkt von mir verschickt, zu diesem Zweck benötige ich dann natürlich eure Adresse, die ihr mir bitte binnen einer Woche zukommen lasst. Andernfalls muss ich erneut auslosen. Ich hafte nicht für Verlust auf dem Postweg.
  • Ich behalte ich mir vor, reine Gewinnspiel-Blogs und „Abgreifer“, deren Twitter- und Instagram-Profil nur zum teilen von Gewinnspielen dienen, von dieser Verlosung auszuschließen. – dieses Spiel richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
  • Der Gewinner wird von mir auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich nach 3 Tagen niemand gemeldet haben, lose ich erneut aus.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen

Jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel und wünsche Euch  einen guten Start in die neue kurze Arbeitswoche :-)

23 Comments on Bloggerostereiersuche: Gewinne ein Frühlingsset

  1. Ani
    29. März 2016 at 09:01:55 (2 Jahren ago)

    Hallo Gwen,

    mir hat die Blogger Ostereiersuche wieder super gefallen.
    Dieses Jahr hab ich die Eier wesentlich schneller gefunden, als letztes Jahr 😉
    Ich finde es toll, wenn sich Blogger zu Aktionen zusammenschließen. So hab ich wieder tolle neue Blogs entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Ani

    Antworten
  2. steffi
    29. März 2016 at 10:10:35 (2 Jahren ago)

    Hallo :)

    Ich fand eure Aktion toll.. ich mag so Spielereien total.. war total lustig :)

    glg steffi

    Antworten
  3. Anika
    29. März 2016 at 13:50:55 (2 Jahren ago)

    Ich fand die Ostereiersuche wieder sehr witzig und sie hat mir Spaß gemacht – also unbedingt im nächsten Jahr wiederholen! 😉

    Antworten
  4. tierliebe
    29. März 2016 at 13:57:31 (2 Jahren ago)

    Ich fand das total lustig und es hat wirklich viel Spaß gemacht.

    Antworten
  5. Han
    29. März 2016 at 14:39:11 (2 Jahren ago)

    Ich finde die Blogger Ostereier Aktion wie jedes Jahr super! Habe auch dieses Jahr wieder neue Blogger entdeckt und tolle Osterbeiträge gelesen :)

    Liebe Grüße, Han

    Antworten
  6. Mareike22
    29. März 2016 at 16:10:09 (2 Jahren ago)

    Ich finde die Osteraktion – wie auch schon im Jahr davor – richtig klasse. Ich liebe es die kreativen Beiträge zu lesen und anschließend auf Ostereisuche zu gehen. So lernt man auch Blogs kennen, die man vorher nicht kannte. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder die Möglichkeit dazu gibt :)

    Antworten
  7. Lisa-Katharina
    29. März 2016 at 16:59:49 (2 Jahren ago)

    Huhu,
    ich fand die Aktion richtig klasse. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bei einem Ei war es für mich sogar fast etwas zu kniffelig. Am Ende hat es aber dann doch geklappt. Dabei hat es auch Spaß gemacht neue Blogger zu entdecken. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    Antworten
  8. Ria
    29. März 2016 at 17:52:04 (2 Jahren ago)

    Ich nehme an dieser Aktion seit dem letzten Jahr teil und sie gefällt mir richtig gut. So hat man die Möglichkeit neue Blogs zu entdecken / wiederzuentdecken.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    LG

    Ria

    Antworten
  9. Humpi
    29. März 2016 at 18:50:15 (2 Jahren ago)

    Huhu! :)
    Ich fand eure Aktion ebenfalls ganz, ganz toll!
    Bin in diesem Jahr zum ersten Mal darauf aufmerksam geworden und konnte dadurch viele neue, tolle Blogs kennenlernen!
    Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt! :)

    Liebe Grüße! :)

    Antworten
  10. Juliane
    29. März 2016 at 19:08:31 (2 Jahren ago)

    ich fand die aktion richtig super :) es war auch öfters nicht so schnell zu finden was einem ja noch mehr reizt danach zu suchen 😀 bitte nächstes jahr wieder so 😀
    und der lösungssatz war ja auch sehr kreativ.. ! super ! :)

    lg jule

    Antworten
  11. Sarina
    29. März 2016 at 19:40:03 (2 Jahren ago)

    Bei den ersten beiden Blogs hatte ich so meine Anlaufschwierigkeiten^^
    Hab echt gedacht ich spinn, aber ich hab mich nur etwas angestellt 😀
    Bei einem Blog hab ich einen – den richtigen – Post übersehen und beim anderen hab ich nicht weit genug runter gescrollt^^
    Ansonsten finde ich die Aktion wirklich cool, mir haben die Frühlings- bzw. Osterbeiträge alle sehr gut gefallen und sogar ein par neue, schöne Blogs entdeckt =)

    Also, mehr davon^^

    LG

    Antworten
  12. Sandra P.
    29. März 2016 at 21:31:39 (2 Jahren ago)

    Die Aktion war super!
    Liebe Grüsse!

    Antworten
  13. diealex
    29. März 2016 at 22:33:53 (2 Jahren ago)

    Hallo,
    ich finde es schön, mit entsprechenden Beiträgen schonmal auf Ostern eingestimmt zu werden und das Suchen nach den Lösungsworten in alten Blogposts macht auch Spaß! Vielen Dank für die tolle Aktion!!
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
  14. Ursula
    29. März 2016 at 22:55:56 (2 Jahren ago)

    Das war ein tolles Oster-Gewinnspiel. Dadurch habe ich viele neue Blogs kennengelernt. Nächstes Jahr gerne wieder.

    LG

    Antworten
  15. Marie
    30. März 2016 at 11:47:19 (2 Jahren ago)

    Hallo Gwen,
    tolle Idee mit der Ostereiersuche, auch wenn ich am Anfang ziemlich lange gebraucht habe, um die Eier zu finden…aber irgendwann lief es dann und ich habe die meisten relativ schnell gefunden, nur einige waren eine echt harte Nuss ;).
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  16. Bettina
    30. März 2016 at 12:46:01 (2 Jahren ago)

    Schöne Beiträge! Vor allem für Rezept-Inspirationen bin ich dabei immer zu haben.
    Die Eier waren auch gut zu finden! :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  17. Jeauty
    31. März 2016 at 07:49:08 (2 Jahren ago)

    Mir hat die Aktion auch dieses Jahr wieder gut gefallen. Hab mich wieder durch einige ältere Beiträge geklickt und die Eier natürlich auch gefunden:)
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  18. Verena
    31. März 2016 at 13:12:27 (2 Jahren ago)

    Schon krass, wie ehrgeizig man beim Suchen der Lösungswörter wird 😀 das hat mir letztes Mal schon so Spaß gemacht, deswegen hab ich wieder mitgemacht. Und ich finde es super, dass man auf diese Weise eben noch einige neue Blogs kennenlernt (ich kannte tatsächlich noch nicht alle…) und ich konnte meinen Feed-Reader füllen und auch mein Pinterest mit ein paar tollen Rezepten und Ideen. Eine tolle Sache also :)
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    Antworten
  19. andi
    31. März 2016 at 18:30:04 (2 Jahren ago)

    ich fand die aktion super und würde mich sehr freuen wenn es nächstes jahr wieder so wäre !

    Antworten
  20. Sabine
    31. März 2016 at 19:13:58 (2 Jahren ago)

    Ich fand die Ostereiersuche toll, da ich so auf vielen neuen Blogs gestöbert habe, die ich vorher noch nicht kannte.

    Antworten
  21. carmen
    31. März 2016 at 22:33:34 (2 Jahren ago)

    nach langer suche endlich gefunden, das war ja fast schwerer als die ostereier suche :-)
    liebe grüße
    carmen

    Antworten
  22. Lisa
    1. April 2016 at 08:58:00 (2 Jahren ago)

    Hallo :)
    Ich finde eure Ideen wunderbar. Ihr habt euch wirklich viel dabei Gedacht und euch eine aufwendige Mühe gegeben :)
    Freue mich schon auf nächstes Jahr :)
    LG, Lisa

    Antworten
  23. DonRosa
    2. April 2016 at 11:14:52 (2 Jahren ago)

    Ich fand es klasse! Habe ein paar Blogs entdeckt, die ich noch nicht kannte, Beiträge wiederentdeckt und allgemein macht mir sowas immer sehr viel Spaß :)
    Übrigens, schöne Sachen hast du ausgesucht, besonders der Spiralschneider ist ja klasse :)
    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *