Diana hatte wieder eine tolle Idee und startet nun alle zwei Woche eine Blogparade mit dem Thema Top 3… Bis zum 26. Mai geht es um

Meine Top 3 Essie NagellackeSeit es die essie Theke im dm gibt haben sich schon so einige Lacke (ca. 15 Stück ) bei mir angesammelt, da ich von der Qualität der Lacke recht schnell überzeugt war.

Zwischen all den Farben meine Top 3 rauszufinden war nicht ganz so einfach. Zumindest mich auf den 3. Platz festzulegen fiel mir schwerer als gedacht. Diese 3 sind es letztlich geworden:

 

gwenessie

In Stitches
Beim Lesen der anderen Beiträge zur Blogparade ist mir aufgefallen, dass der In Stitches erstaunlich oft vertreten ist. Mir war nicht bewusst, dass er sich allgemein so großer Beliebtheit erfreut. Ich mag ihn, weil er eine außergewöhnliche Farbe hat (außer dem „all tied up“ würde mir keine ähnliche Farbe einfallen), er für mich in die Kategorie „alltagstaugliches rot“ fällt und die Farbe einfach wunderschön ist. Ich habe sogar Schuhe die ich farblich ähnlich finde und eine Handtasche in dieser Farbe wäre auch sofort mein!

insticheshoe

Vanity Fairest
Dieser Lack war ein absoluter Glücksgriff. Vorm Urlaub wollte ich unbedingt noch einen Lack haben, den ich schon zu Hause lackieren kann und bei dem es nicht sofort auffällt wenn er splittert. Eine ganze Weile stand ich dann vor der Theke und sah mir immer wieder die oberste Reihe in der Theke an. Irgendwann stellte ich dann fest, dass der Vanity Fairest schön feinen Schimmer enthält und habe ihn mitgenommen. Lackiert ist er die schnellste French Maniküre, die man sich vorstellen kann. Man kann das Nagelweiss noch durchsehen, die Nägel sehen gepflegt aus und in der Sonne kommt noch der wahnsinnig schöne Schimmer hinzu. Der Lack hat trotz Sand und Strand mindestens eine Woche gehalten.

eternalvanity

Auf dem Mittelfinger habe ich zwei Schichten aufgetragen, auf dem Zeigefinger nur eine. Auf dem kleinen Finger und dem Ringfinger trage ich:

Eternal Optimist
Den ewigen Optimisten mag ich allein schon wegen des Namens und farblich ähnelt er dem p2 Loveletter, den ich vorher schon hatte. Für mich ein super Nude Ton den man zu allem tragen kann. Nach meinen Fotos für dieses Posting wollte ich genau ihn eigentlich gern drauf lassen, aber ich hätte keine Zeit gehabt die restlichen Nägel noch zu lackieren, daher kam er doch erstmal ab. Hier seht ihr noch mal meine Top 3 auf dem Siegertreppchen:

essietreppchen

Diana hat ihre Blogparade mit einem Gewinnspiel verbunden, an dem ich sehr gerne teilnehme. Wünschen würde ich mir dann den Merino Cool, der schon lange auf einen Einzug bei mir wartet.

Welches sind Eure liebsten essie Lacke und habt ihr auch schon bei der Blogparade mitgemacht?

1 Comment on Blogparade Top 3 Essie Lacke

  1. I need sunshine
    20. Mai 2013 at 12:36:13 (6 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme <3 Ich glaube In Stitches gehört zu den beliebtesten Essie Lacken, so oft wie er in den Top 3 gelandet ist 😀 Und dein Schuhvergleich ist ja cool! 😉 Ich habe ihn noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn mir irgendwann auch noch zulegen werde.

    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .