Heute stand doch tatsächlich das Catrice It Pieces Display im dm. Ich bin ja seit der Pressemitteilung total scharf auf die Liquid Metal Eyeshadows, vor allem auf Petrol Pan.
Als ich dann vor dem Display stand hätte ich am liebsten alle 4 Lidschatten mitgenommen, aber es wurden dann „nur“ 3, nämlich 020 Gold n´ Roses, 060 Petrol Pan und 080 Mauves like Jagger. Los geht´s mit den Fotos:

catrice01

hier mit Blitz

catriceblitz01

Für die Swatches habe ich die Lidschatten, einmal mit der Artdeco Eyebase und einmal ohne Base geswatcht, Petrol Pan habe ich zusätzlich feucht ohne Base aufgetragen.

catriceswatches01

mit Blitz

catriceswatches02 catriceswatches03 catriceswatches04 catriceswatches05

 

Gold ´n Roses finde ich auch ohne Base schon sehr stark, die anderen Beiden sollte man schon mit Base oder eben feucht auftragen, auf den Swatches gefallen sie mir alle sehr gut. Ich bin gespannt wie sie sich am Auge machen.

Mit durfte auch der Pure  Shine Colour Lip Balm in 040 My Cherry Berry.

cherryberry01

das ist die farbgetreuere Aufnahme ohne Blitz

cherryberry02

hier mit Blitz

cherryberry03

und ein Tragefoto

cherryberry04

 

Die Pure Shine Lip Balm riecht süßlich vanilling, vielleicht auch ein bisschen nach Marshmallows. Er lässt sich sehr leicht auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich fühlt er sich geschmeidig und pflegend an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke bei der leichten Textur kann man keine Wunder erwarten. Die Farbe finde ich sehr natürlich, durch die hohe Transparenz wird sie aber je nach Lippen Pigmentierung an jedem ein wenig anders aussehen. Meine Lippen sind recht gut pigmentiert, das also Info zum Vergleichen. Der Lip Balm hat 4,95€ gekostet, die Lidschatten je 3,95€.

Ich bin erstmal begeistert von den Lidschatten und kann es kaum erwarten sie in einem AMU zu testen. Auch der erste Eindruck des Lip Balms ist positiv. Was sind eure Eindrücke von den Swatches? Erwartungen erfüllt? Yay oder Nay?

3 Comments on Catrice It Pieces – Liquid Metal Eyeshadow Swatches

  1. Talasia
    14. Juli 2013 at 22:28:00 (6 Jahren ago)

    Huhu =) danke dir für den Hinweis. Swatches müssen für mich einfach mit Base sein, damit ich mir ein anständiges Bild machen kann wie sie so am Auge sein könnten und so sehen sie auf jeden Fall gleich viel interessanter aus!

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Catrice It Pieces – Liquid Metal Eyeshadow Swatches

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .