Diese Mitte Mai erscheinende LE begeisterte diese Woche meine TL, daher habe ich mal ein paar Links zusammen gefasst.

Eine Übersicht mit Pressebildern findet ihr hier oder hier. Die Inszenierung der LE finde ich wunderschön und Pfauenfedern sind sowieso soooo hübsch. Ich finde es allein schon zum ansehen so wundervoll. Besonders angetan hat es mir aktuell der Feather Lidschatten…

Hier findet ihr nun alle Bestandteile der LE. Ein Klick auf den Produkt Namen bringt euch zu einer Review. Die LE besteht aus:
2 Lidschattenpaletten #374 Blue Lagoon – #434 Peacock nochmal Peacock 
2 Eyegloss #530 Golden Sand – #740 Zenith
2 Dior Show Monos  #73 Parati – #351 Feather und nochmal #351 Feather
Dior Show Liner  Aqua Green
2 Dior Vernis Duos  Samba und Bahia
4 Dior Addict Lipsticks   #771 Passionnee – #431 On The Beach#471 Flamingo#751 Exotique
4 Jelly Lip Pen in #476 Ilhabela – #516 Copacabana  – #636 Carioca – #656 Gaia
Dior Addict  Lip Maximizer in #002 Apricot
einer Blush Brush
Diorskin Nude Tan Paradise Duo in #001 Pink Glow und #Coral Glow 
Diorskin Nude Tan BB Creme in #001 und #002

Auf meiner Suche nach Bildern und/oder Reviews entdeckte ich auch das hier: Nagelkunst mit dem Dior Samba Set. Wahnsinn.

Update 28.4.13
Ein Look von Lu zieht an.
Lipstick on the Beach gefunden bei Jadeblüte.

Update 01.05.13
Neu dabei:
Lipstick on the Beach  und Exotique von Hibbyaloha
Eyeshadow Feather gefunden bei Lu
Lipstick Flamingo gefunden bei aprettybeautifullife

Update 02.05.13
Lip Maximizer gefunden bei Lu

Update 04.05.13
Magi vergleicht die Lacke des Bahia Sets mit Früheren Dior Lacken.
Suki  hat eine wahnsinnig schöne Marble Maniküre mit dem Samba Set.

Update 05.05.13
Karmesin über den Lip Maximizer
MacKarrie stellt den Coral Glow vor.

Update 06.05.13
Eyegloss Golden Sand und Jelly Pen Gaia bei Karmesin.
Wenn ihr noch mehr Reviews kennt dann postet eure Links gerne in die Kommentare.

Ich werden den Beitrag regelmäßig aktualisieren.

Findet ihr so eine Linksammlung nützlich oder unnötig?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Werdet ihr euch etwas aus dieser LE holen?

 

 

2Pingbacks & Trackbacks on Dior – Birds of Paradise Linksammlung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .