Im vergangen Monat war es ja ziemlich ruhig hier, dabei hatte ich so viele schöne Sachen gekauft, die möchte ich euch jetzt im Rückblick vorstellen.

Neue Kosmetik im Februar:
essie „Cocktail Bling“
Sally Hansen Insta Dri (aber in einer klaren Verpackung nicht der Rote)
essence That´s what I mint! –  Mint Candy Apple Dupe! Hier gehts zum Vergleich von Honey&Milk
Artdeco Eyeshadowbase + Gratis Lidschatten 29
P2 Rich Care + Color in der Farbe „Pure“
Jade  Master Smokey Lidschattenstift in Brown
Diorskin Nude Make up in der Farbe 10 Ivory

IMG_1237

Angeregt durch Agata ´s Beiträge auf Magimania habe ich gedacht ich teste mal einige neue Dinge in Sachen Pflege und mir die La Roche Posay Effaklar K zugelegt. Auch das Mizellenwasser von Bioderma Sensibio H2O durfte einziehen und wird gerade getestet.

Rouge Bunny Rouge Duft Chatoyant
Lu hatte mich mit ihrer Review zu Lilt so neugierig gemacht, dass ich mir das Proben Set der RBR Düfte bestellt habe. Lilt fand ich tatsächlich sehr grün, Lu´s Beschreibung passt also sehr gut. Chatoyant aber hatte es mir recht schnell angetan, so dass ich den Duft auch ziemlich schnell bestellt hab und ich kaufe wirklich selten einen neuen Duft. Den Duft möchte ich euch gerne noch mal separat vorstellen.

IMG_1083

Und last but not least die wohl teuerste Ausgabe für den Februar. Nachdem die Henkel meiner schönen kitschigen Nici Magic Forest Handtasche sich so langsam auflösten und meine Sommertasche einfach nicht zum Wintermantel passt hielt ich die Augen nach einer neuen Tasche offen. Ins Auge fiel mir dann im Fossil Store die Marlow Satchel in der Farbe Aqua. Nach einem Tag Bedenkzeit hab ich sie mir dann tatsächlich die Tasche und das passende Portemonnaie gegönnt. Ich habe dort auch noch sehr süße Kolibri Ohrringe gesehen, sowie einen Libellenanhänger aber ich wollte es dann auch nicht übertreiben.
Ich find sie superschön und bei der Farbe werde ich sowieso immer schwach.

IMG_1088

Ist etwas dabei worüber ihr gern mehr wissen würdet? Was waren eure schönsten Einkäufe im Februar?
Bis zum nächsten Mal
Gwen

1 Comment on Eroberungen Februar

  1. shelynx
    24. März 2013 at 22:25:29 (5 Jahren ago)

    Also Parfumnase wäre ich natürlich extrem neugierig auf den RBR Duft! Ich würde mir die Review sehr wünschen!

    Die Dior Foundation ist eine meiner liebsten… ganz zart auf der Haut und trotzdem Hui und endlich mal schön hell!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .