Im letzten Monat ist habe ich den Eroberungen Post völlig vergessen, daher jetzt die letzten beiden Monate gesammelt.

IMG_1287

Zunächst kam mein heiss ersehntes  Beautybay Paket mit zwei Pai Skincare Produkten an. Nämlich dem Rosehip BioRegenerate Oil und dem Royal Jasmine & May Chang
Body Oil
. Das Rosehip Oil liebe ich total, ich verwende es ca. alle zwei Tage. Drauf gekommen bin ich, wie übrigens zu meiner gesamten aktuellen Pflege, durch Agata. Und die letzte Überzeugung Review fand ich bei der lieben Shelynx.

P1040592Auch diese Bioderma Produkte bekamen bei mir ein neues zu Hause. Ich habe doch in Frankfurt tatsächlich eine Apotheke gefunden die Bioderma führt. Und zwar ist das im Stadtteil Bornheim die Berger-Apotheke. Die Wattepads gabs gratis. Getestet habe ich bisher nur die Photoderm AKN, finde ich gut. Die Sebium AKN muss warten bis meine Effaclar K leer ist. Ich hatte übrigens noch eine Handcreme mit gratis Lippenpflege von Bioderma mitgenommen, beides gefiel mir leider nicht.

P1040615Rechts der MAC Skinenhancer in der Farbe „Adjust“. Ich mag ihn super gerne und habe ihn seit dem Kauf auch schon oft benutzt. Links seht ihr die Bobbi Brown BB Cream in der Farbe „light“. Eine Review von Lu trieb mich zum Counter. Die Farbe ist mir, wie ich nach einigen Tests leider feststellen musste, jedoch leider zu hell bzw. passt nicht zu mir.  Wenn ich sie trage sieht es leider etwas unnatürlich aus.  Hier ein Vergleichsfoto der Bobbi Brown BB Cream in light (oben) mit der Catrice BB in 010 (unten).
P1040581P1040582Hier sieht man gut, dass die Bobbi BB Cream etwas gelblicher ist. Von der Helligkeit sieht es aus dem Bild eigentlich in Ordnung  aus. Nur der Unterton passt nicht ganz. Mein Hautton ist bei MAC übrigens NC 20.

Weiter geht es mit meinen Drogerie Einkäufen. Der März war ja der Monat der Thekenaktualisierungen und Neuerscheinungen und daher durfte auch ein bisschen was mit.

P1040598

p2 Summer Attack. Kabuki,  Gloss 020 raspberry delight, eyeshadow 010 pitaya kiss, blush 020 sunset twinkle, Bronzer 010 jungle vibes

P1040613

p2 Sandlack 060 strict, p2 Volume Gloss 020 business woman, Catrice 37 The Effect Maker

P1040619Balea Handbalsam ohne Parfum reicht aber trotzdem angenehm cremig. Pflegt auch meine Neurodermitis anfälligen Hände gut. Das Ebelin Ei gefällt mir auch sehr gut. Den Pinsel wollte ich sogar zweimal kaufen. Kaufte ihn kurz nach erscheinen. Dann stand ich irgendwann wieder vor den Pinseln und dachte…“dieser Pinsel interessiert mich schon, der darf irgendwann mit.“ Abends zu Hause entdeckte ich ihn zwischen meinen anderen Pinseln. *hüstel* An Tagen an denen ich nicht mit den Fingern arbeite, mag ich ihn sehr gern.

P1040617Der Highlighter aus der Alverde Feenzauber LE

P1040593p2 Sheer Glam 012 Sissi und Maybelline Color Sensational 540 Hollywood Red

P1040596 links p2, rechts Maybelline
P1040606 Tragebild vonHollywood Red
Beide Lippenstifte habe ich schön öfters getragen seit dem Kauf.

P1040612

Von oben nach unten: Manhattan Pastell Pretties Kajal in 04 Chic-a-dahlia, p2 sophisticated Volume+Stretch Mascara, p2 Open up your eyes brightener und essence stays no matter what Mascara
P1040621Hier noch ein Vergleich der Mascarabürstchen. Ich persönliche komme mit den Gummibürstchen besser klar.

Meine Shopping-Week Ausbeute zeige ich Euch jetzt nicht noch separat die findet ihr ja schon hier. Auch die L´oreal und La Roche-Posay Mizellenlotionen fielen in meine März Eroberungen.

Puh das war jetzt ganz schön viel. Danke falls Ihr bis hier hin gelesen habt. Wenn Euch ein Produkt näher interessiert, schreibt es mir gerne in die die Kommentare.

Bis auf das Pai Bild, habe ich übrigen alle Bilder mit meiner Digicam gemacht. Seht ihr den Unterschied im Vergleich zu vorherigen Posts?

LG Gwen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *