Heute habe ich mal wieder ein FOTD für euch, und zwar mit meinem Geburtstagslook. Weder hatte ich geplant was ich schminke, noch weniger ein FOTD daraus zu machen. Aber gefallen hat es mir dann richtig gut und so kann ich euch auch gleich ein paar meiner neuen und alten  Lieblingsprodukte in Aktion zeigen. 

FOTDApril14

Teint:

  • p2 Illuminating Touch Make up in 015 touch of light
  • MAC Select Moisture Cover Concealer in NW 15
  • Benefit Dallas (neue Errungenschaft die ich jetzt schon heiss und innig liebe)

Augen:

  • Lidschatten aus der Urban Decay Naked 3 Palette nämlich: Liar komplettes Lid, Mugshot, aussen und Banane, Dust (Innenwinkel) 
  • p2 perfekt Look Kajal in 010 auf der oberen Wasserlinie
  • Mascara Benefit „They´re real“ 

Augenbrauen:

Ja ganz recht die führe ich extra an. Bei meinen Beautyvorsätzen für 2014 waren ja auch Wow Brows dabei und dank Benefit Brow Bar (Besuch Nummer 2 in diesem Jahr) gefallen sie mir im moment auch richtig gut. An Produkten verwendet habe ich: 

  • Benefit Gimme Brow light/medium 
  • Catrice Eyebrow Lifter 

Lippen: 

  • Catrice Ultimate Shine Gel Colour 050 Upside Brown

Wie ihr seht sind auch gleich 3 meiner 5 Favoriten unter 5 Euro dabei. Der Dallas zaubert irgendwie so eine tolle Frische, ich bin wirklich froh dass ich den mit bestellt habe. Eigentlich sollte es ja nur der Rockateur werden. Aber zu meiner Benefit Beute wird es noch mal einen extra Post geben. Welches sind eure Lieblingsprodukte?

7 Comments on [FOTD] Geburtstagslook

  1. beautyjungle
    15. April 2014 at 20:07:59 (3 Jahren ago)

    Oooh, bist du süß! Allein diese Locken :-) und dann das Strahlen! Übrigens habe ich Naked 3 sofort erkannt, haha.
    Gefällt mir sehr gut!

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      15. April 2014 at 23:18:27 (3 Jahren ago)

      Awww ich werd ja noch ganz rot. Ganz lieben Dank dir :-) Welches sind denn deine Favoriten aus der Naked 3?

      Antworten
  2. ulli ks
    16. April 2014 at 12:12:01 (3 Jahren ago)

    Liebe Gwen!
    Nachträglich wünsche ich dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Man sieht, wie du einem wunderschönen Tag entgegen strahlst!
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  3. Pia
    19. Juli 2014 at 21:37:04 (3 Jahren ago)

    Gwen, wie alt bist Du denn?? Du hast keine Falten!

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      19. Juli 2014 at 22:50:09 (3 Jahren ago)

      32 bin ich. Und danke für das Kompliment. Allerdings an den Augen sieht man langsam was. Ich schreibe das einerseits den, in diesem Fall guten, Genen zu (meine Ma, hat auch kaum Falten) und andererseits war ich früher sehr sehr selten in der Sonne und habe auch schon immer und konsequent einen hohen Sonnenschutz verwendet.

      Ich fände es aber trotzdem spannend wie alt du mich geschätzt hättest :-)

      Antworten
      • Pia
        20. Juli 2014 at 08:00:12 (3 Jahren ago)

        Wenn Du weiterhin vorbeugst – Sonnenschutz, bewährte AOX, AHAs etc. wirst Du dich mit einer schönen Haut für die nächsten Jahrzehnten freuen. Da hast Du wirklich Glück. Ein Problem weniger im Leben. :-)

        Antworten
  4. Pia
    20. Juli 2014 at 08:00:45 (3 Jahren ago)

    … acho so, etwas zwischen 18 und 66 😛

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *