Gemeinsam mit meiner besten Freundin habe ich einen Make-up Termin im MAC Store wahrgenommen und das Ergebnis möchte ich Euch in diesem [FOTD] gern präsentieren.

fotd09c

Im Fokus des Looks steht ein sehr schöner und herbstlicher Lippenstift den ich schon mehrfach in der Hand hatte, für den Look wurde er aber von der netten Maccine ausgewählt.

Lippen:

Satin Lipstick MAC Captive.
Lip Pencil Beet

fotd09f

fotd09e

Für den Teint wurden verwendet:

Pro Longwear Foundation in NC 15
Pro Longwear Concealer NC 20
Bronzing Powder Matte Bronze
Blush Fleur Power 

 
fotd09a fotd09g fotd09b

Die Farben des Augen Make-ups mussten waren recht neutral gehalten, damit es zu zwei verschiedenen Looks passt, denn wir hatten später am Tag noch ein Fotoshooting.

Ausgewählt wurden folgende Produkte für die Augen:

Prep&prime eye base  light
e/s Naked Lunch
e/s Jest
e/s Scene
e/s Deep cravings (LE)
Kajal Stubborn Brown 
Kajal Phone number 
Eyebrow pencil  brunette
Extended Play Mascara
Extended Play Mascara 
fotd09d2

Das Make-up kostet 40€, bzw kann man sich für diesen Betrag Produkte aussuchen. Ich habe den Lippenstift und den passenden Liner mitgenommen, da ich bei Lidschatten eigentlich gut versorgt bin und auch beim Blush und Make up auf genug Alternativen zurückgreifen kann. Wir waren beide mit unseren Looks sehr zufrieden und das Make up passte auch beim Fotoshooting sehr gut.

Hattet ihr schon mal einen Make-up Termin bei MAC? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

6 Comments on [FOTD] MAC Captive

  1. Vicky | My Mirror World
    18. September 2013 at 11:14:24 (6 Jahren ago)

    Wow, der Lippenstift ist traumhaft schön! Ich liebe solche Beerenfarben im Herbst. Und er steht dir auch richtig gut, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. :-)

    Antworten
  2. Susanne
    18. September 2013 at 16:50:52 (6 Jahren ago)

    Captive ist echt schön!! Erinnert mich an eine hellere Version von Rebel… Steht Dir auf jeden Fall klasse!!
    Liebe Grüße :***

    Antworten
  3. pinkcitrus
    21. September 2013 at 10:18:53 (6 Jahren ago)

    Ich war noch nie zum Schminken bei MAC :) Du siehst klasse aus auf den Bildern 😉

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. September 2013 at 22:58:11 (6 Jahren ago)

      Danke :-)

      Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on [FOTD] MAC Captive

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .