Nach Frühling und Sommer kommt natürlich der Herbst und obwohl der Herbstsale bei Depot schon wieder vorbei ist und alle Welt sich scheinbar schon intensiv mit dem Winter oder besser Weihnachten auseinander setzt, bin ich gerade erst im Herbst angekommen und möchte ihn auch gerne noch einen Moment lang geniessen. Nach Frühling ist der Herbst nämlich meine zweitliebste Jahreszeit. Ich mag die Farben, das Kuschlige und sich wieder mehr nach innen zurück ziehen.  Wie auch im Frühling habe ich mich an Naturfotografie gehalten – eine gemütliche Tasse Tee oder eine Kürbissuppe hätte aber auch dabei sein können. Diese beiden Bilder sind aus meiner neuen Nachbarschaft.

fotografischherbst1a fotografischherbst1b

Letztes Jahr im Spätherbst war ich in London und ach ja das London Fernweh hat mich auch schon wieder gepackt. Ein paar sehr schöne Bilder habe ich in St. James´Park gemacht. Wundervolle alte Bäume und die kecksten Eichhörnchen die ich je gesehen habe. Eichhörnchen sind übrigens sowas von Herbst für mich. Leider hatte ich da nur mein Handy  – deshalb nicht die allerbeste Qualität. Nächstes mal muss ich doch die Kamera einpacken…

fotografischherbst1c

fotografischherbst1d2 fotografischherbst1e fotografischherbst1f

Zum Abschluss noch ein schönes von der Mauer nebenan, hier hat mir vor allem der Kontrast  mit Grün und Rot gefallen.

fotografischherbst1gMein Posting bildet heute gemeinsam mit Christina schon den Abschluss – mehr wundervolle Herbsteindrücke findet ihr bei den anderen Teilnehmern der Runde und ihr seid auch wieder herzlich eingeladen mit euren eigenen Bildern teilzunehmen und euren Beitrag über Inlinkz hochzuladen.

Dienstag, 20.10.:
Curved Lines & Beautyecke
Mittwoch, 21.10.:
HibbyAloha & My Mirror World
Donnerstag, 22.10.:
Siemund & Sweetcherry
Freitag, 23.10.:
Lullabees & Innen&Aussen
Samstag, 24.10.:
Gretchensfragen & Facetten von Kia
Sonntag, 25.10.:
Beauty Butterflies & I Need Sunshine
Montag, 26.10.:
In Love with Life & Gooseberry Pictures
Dienstag, 27.10.:
Gwenstical & Tempting Beauty



1 Comment on Fotografisch durch die Jahreszeiten Herbst

  1. I need sunshine
    27. Oktober 2015 at 17:46:18 (1 Jahr ago)

    Von den Eichhörnchen in London war ich auch begeistert. So niedlich! Und verfressen / neugierig 😉 Schöne Fotos hast du gemacht!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *