Nachdem wir euch im April unsere Frühlingsbilder gezeigt haben ist es jetzt Zeit für unsere Sommerbilder. Das allerbeste ist, dass ihr diesmal auch mitmachen könnt – das habt ihr Euch in der letzten Runde nämlich gewünscht! Wie das funktioniert erkläre ich später. Jetzt kommen erstmal meine Sommer Impressionen.

Endlich Sommer! Oder auch nicht. Das Wetter spielt ja aktuell ein bisschen Roulette mit uns und 40 Grad wie wir sie im Juni hatten brauche ich in der Stadt auch ganz sicher nicht. Am Meer oder in der nähe von Wasser sieht die Welt bei hohen Temperaturen doch ganz anders aus. Doch auch in der Stadt, zumindest hier in Frankfurt kann man ein bisschen Wasser erleben, nämlich direkt am Main. Die ersten beiden Bilder entstanden auf einer Schiffchen Tour auf dem Main.  Was ist für mich noch sommerlich? Ohne Jacken raus gehen, Grillen, Eis essen, Urlaub, nachts ewig draussen sitzen und natürlich das Meer!

fotografischsommer01fotografischsommer03fotografischsommer06fotografischsommer05fotografischsommer04


Samstag, 25.07.
Diana von I Need Sunshine & Melanie von Mel Et Fel

Sonntag, 26.07.
Viktoria von My Mirror World & Barbara von Gretchensfragen

Montag, 27.07.
Stephie von What Do You Fancy? & Geri von Sweet Cherry

Dienstag, 28.07.
Karin von Innen & Aussen & Nani von Hibby Aloha

Mittwoch, 29.07.
Sarit von In Love With Life & Melli von Siemund

Donnerstag, 30.07.
Gwen von Gwenstical & Kia von Facetten von Kia

Freitag, 31.07.
Petra von Petra Kirschblüte & Alexandra von Shias Welt

Samstag, 01.07.
Christina von Tempting Beauty & Susen von Curved Lines

Sonntag, 02.07.
Chrissy von Gooseberry Pictures

Zeig uns deine Sommer Bilder! Wenn Du Lust  hast mitzumachen, dann könnt ihr euren Beitrag einfach im Inlinkz  Tool hoch. Ihr habt 4 Wochen Zeit um mitzumachen.

6 Comments on Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer

  1. Blunia
    30. Juli 2015 at 10:23:25 (2 Jahren ago)

    Das letzte Bild sieht nach dem idealen Strandurlaub aus. Wo ist das denn?

    Antworten
  2. Kia
    30. Juli 2015 at 19:15:46 (2 Jahren ago)

    Tolle Bilder aus Frankfurt, dort war ich noch nie.
    Das letzte Bild mit dem türkisen Wasser ist ja der Hammer. :-)

    Antworten
  3. Conny
    2. August 2015 at 17:53:36 (2 Jahren ago)

    Tolle Bilder. Besonders jenes mit den Laternen. Liebe so etwas. Das macht eine wahnsinnig tolle Atmosphäre.

    Antworten
  4. Stephie
    2. August 2015 at 23:21:17 (2 Jahren ago)

    Das Lampion-Foto ist mein Favorit. Ich liebe Lampions und Lichterketten und hatte selbst auch ein Sommerfoto davon. Das sieht so schön gemütlich aus und man kann im Sommer einfach abends so schön lange draußen sitzen und die laue Luft um sich wehen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    Antworten
  5. I need sunshine
    3. August 2015 at 12:08:08 (2 Jahren ago)

    Wow, was für wunderschöne Fotos! Sommer und Wasser gehören irgendwie zusammen :-)

    Antworten
  6. Claudia
    22. August 2015 at 13:36:41 (2 Jahren ago)

    ich bin auch absoluter fan des letzten bildes!!
    😀 hab grad selbst meinen urlaub hinter mir und wünsche mich zurück… 😛
    LG aus schlern
    Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *