Mein Freund macht es zum Geburtstag immer spannend. Er bereitet mehrere Umschläge vor und ich darf dann auswählen. Umschlag 3 oder 50€. Kennt ihr das noch vom Zonk-Spiel? Wie hiess das noch richtig? Auch dieses Jahr durfte ich wieder aus 3 Umschlägen wählen.

IMG_0038

Ich wählte Umschlag Nummer 2. Und das war drinnen:

IMG_0040

Ist das nicht cool? Ich hab mich riesig gefreut. Dann ging es auch schon los! Ich hatte ca. 3h Zeit. Und hier kommt meine „Beute“:

IMG_1530 Von Esprit, das Bunte hat mir so gut gefallen, dass es mit musste.

IMG_1532Manguun

IMG_1533Biba

IMG_1538

Tom Tailor, hab ich noch in einer weiteren Farbe, hat sich aber vor der Kamera versteckt.

IMG_153950´s Punkte

IMG_1540noch mehr Punkte, liess sich leider nicht so gut fotografieren

IMG_1546Basic Shirt  Oliver

IMG_1548Ich musste sooooo an Wolkenseifen denken. Hab ich schon erwähnt dass ich ein Verpackungsopfer bin?

IMG_1549Mint

IMG_1551

blau blau blau  ist nämlich mein schwarz

IMG_1557Nachdem ich so viele Jacken anprobiert und nichts gefunden habe, durfte diese Tchibo Strickjacke mit.

Ja das ist also meine Geburtstagsbeute. Zwei Teile möchte ich aber noch zeigen weil ich sie einfach super schön finde:

IMG_1552

Beides bei Pepperberry bestellt

IMG_1556

Wie findet ihr die Teile? Ist etwas dabei was euch auch gefällt? Wie haltet ihr es im Schrank? Möglichst bunt oder so, dass vieles zusammen passt?

LG Gwen

1Pingbacks & Trackbacks on Geburtstagsgeschenk Shoppingqueen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .