Pephe fragte gestern via Twitter nach herstlichen Lippenstiften und da dachte ich ich swatche mal ein paar meiner Lippenstifte durch. Leider war das Licht jetzt doch ein bisschen schlechter als ich dachte.

Los gehts mit eher sanfteren Tönen:

pephe01

Manhattan Liplaquer 50G -Kiko 913 – P2 Sheer Glam 090 SatC und 012 Sissy

Und dann die, die ich selbst herbstlicher finde:

pephe02

MAC Captive -P2 matte 060- Kiko 915 – Catrice Shine 230 – Manhattan Lip Laquer 40S

Und noch mal alle zusammen:

pephe03

Alle gezeigten Produkte sind aktuell erhältlich, die Manhattan Lip Laquer habe ich bei dm in einem Sonderaufsteller gefunden.

Vom Captive habe ich neben diesem noch weitere Fotos im einem FOTD
fotd09f

Den P2 hier noch mal im direkten Sonnenlicht sowie hier:

p2neu08

Wenn es auch ein bisschen in Lila gehen darf würde mir noch von Manhattan die Farbe 65W einfallen. Den gibt es nicht nur als Nagellack sondern, soweit ich weiss auch als Lippenprodukt. Google wollte mir aber da nix passendes liefern. Müsste ich also noch mal nachsehen.

Und den Catrice Red Butler finde ich auch absolut fabelhaft aber leider war der ja limitiert. Ich habe noch ein paar dunklere Rottöne aber die sind auch leider aktuell nicht mehr erhältlich.
Sehr witzig fand ich zu sehen wie ich wohl doch instinktiv  immer wieder zu ähnlichen Farben greife.

Was sind eure Herbstlippen Lieblinge?

3 Comments on Herbst auf den Lippen

  1. moiren atropos
    1. Oktober 2013 at 20:47:10 (4 Jahren ago)

    Meine Herbstlieblinge sind quasi die gleichen wie im Sommer und eigentlich nicht existent 😉
    Ich trage nur ganz leicht tönende Lippenstifte, weil ich mir total schnell angemalt vorkomme und ich so eine schmale Oberlippe habe.
    Dabei mag ich diese Herbstfarben total gern, bei dir gefällt mir der von P2 unheimlich gut. Ich muss mich beim Einkaufen auch immer davon abhalten solche Lippenstifte einzupacken.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      1. Oktober 2013 at 21:54:12 (4 Jahren ago)

      Ich habe auch eine Vorliebe für sehr dunkle Lippenstifte, die ich dann aber doch kaum trage, weil ich sie auch zu auffällig/stark finde, bzw mich damit zu angemalt. Aber sie sind soooo schön.

      Antworten
  2. Pephe
    2. Oktober 2013 at 17:57:40 (4 Jahren ago)

    Du bist echt süß danke :)

    Ich werde mir die Lippis gleich mal im Laden anschauen und ich hoffe ich kann mich dann endlich mal entscheiden 😀

    Liebste Grüße <3 :-*

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *