Als ich mir für die Blogparade von Diana auf die Suche nach meinen Top 3 Herbstnagelacken gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und alle Lacke die mir einigermassen herbstlich erschienen geswatched. Und weil ich die Farben des Herbstes einfach so wunderschön finde, zeige ich euch alle Lacke die in die engere Auswahl kamen.

Herbstlacke01

Ich hätte ja wirklich nicht vermutet, dass ich aus so vielen Lacken wählen kann für die Top 3 Herbstnagellacke, aber Herbstfarben sind absolut meins. Ich kaufe auch dann viel lieber Kleidung ein als im Sommer weil ich die Farben eben einfach liebe.

Hier kommen die Farben. Ich fange links beim * an und dann weiter im Uhrzeigersinn:

Astor  „Royal Mirror“, essie „Recessionista“, Manhattan „Birdy Bordeaux„, Butter London „Stamp Tramp“, Astor „Copper King“, essie „Smoking hot“, OPI „You don´t know Jaques“, Catrice „London Weather Forecast“, Astor „Sophisticated Gold“ (mitte rechts)

Herbstlacke06
essie „lady like“, p2 „gracious“, essie „Island Hopping“, essie „Angora Cardi“, essie „Fishnet Stocking“, Catrice „Robert Red Ford“, p2 „can´t get enough“, p2 „rich“
OPI „every month is Oktoberfest“

Die letzten Acht

Das waren die Lacke zwischen denen ich mich ganz am Schluss entschieden habe für die Top 3. Rot hatte ich zu dem Zeitpunkt schon aussortiert. Sonst wäre das nie was geworden.  Die sind doch einfach alle wunderschön oder?

Herbstlacke03

Smokin hot, Copper King, Birdy Bordeaux, Stamp Tramp, Angora Cardi, gracious, Island Hopping und Sophisticated Gold.

Petrolfarbene Lacke habe ich hier gar nicht mit rein genommen, da ich diese zwar wunderschön finde, sie mir aber meistens auf den Nägeln nicht so gut gefallen. (Hindert mich allerdings nicht daran welche zu kaufen…) Und ein Klassiker fehlt mir auch noch in meiner Sammlung und zwar der Bahama Mama von essie, das fiel mir hier auch gleich nochmal auf.

Was sind Eure liebsten Herbstnagellackfarben? Habt ihr auch so eine Schwäche für Burgund, Bordeaux, dunkles Lila, Aubergine, Taupe etc?

2 Comments on Herbstnagellacke

  1. Susanne
    18. Oktober 2013 at 21:32:40 (4 Jahren ago)

    Ohhhh jaaa!!! Noch mehr schöne Herbstfarben <3<3<3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Herbstnagellacke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *