Zum Abschluss der Honeydays wollte ich gern Eure liebsten Honigprodukte sehen, die Honig beinhalten, danach riechen oder Honig im Namen tragen. Die Blogparade war mit einem kleinen Giveaway verbunden. Wer das Honigset gewonnen hat, erfahrt ihr am Ende des Postings, hier sind erstmal eure liebsten Honigproduke: 

honeydaysblogparade02a

Yves Rocher Honigduft

Honig_1

Mel Paralyse bezeichnet sich selbst als kleine Honigbiene und ihr liebstes Honigprodukt ist das folgende:
„Mein liebstes Beautyprodukt mit Honig ist das Eau de Toilette „Honey“ von Yves Rocher.
Leider gibt es das aber nicht mehr, und so zehre ich noch von diesem kümmerlichen Rest der Kleingröße mit 20ml. Eine große Flasche mit 100ml und 2 Kleingrößen habe ich schon geleert, du kannst dir also vorstellen, dass ich diesen Duft echt liebe. Man kann sogar sagen, es ist mein Signature-Duft.
Den meisten Leuten ist er sicher schon ein bisschen zu süß, aber ich mag die Wärme und die leichte Orangennote, die er verströmt.“ 

 

Honeymania Bodybutter

honey02
Steffis liebstes Honigprodukt ist die Honeymania Bodybutter: „Mein liebstes Honigprodukt ist die Honeymania Bodybutter von The Body Shop, weil diese Creme wunderbar pflegenden Honig enthält und man nach dem Eincremen so duftet, als würde man durch eine riesige Blumenwiese laufen.“

 

Burt´s Bees Lipbalm

Burts-Bees-Refreshing-Lip-Balm-with-Pink-Grapefruit-by-I-need-sunshine
Diana von I need Sunshine zeigt erfreulicherweise ein Burt´s Bees Produkt mit Bienenwachs, nämlich den  Pink Grapefruit Lipbalm. Ihren Blogpost dazu findet ihr hier:
„Den Pink Grapefruit Lipbalm verwende ich fast jeden Morgen und Abend. Er riecht total lecker und fruchtig-frisch nach Grapefruit. Ganz leicht nimmt man auch einen minzigen Grapefruit-Geschmack wahr. Mit der Pflegewirkung bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Eventuell werde ich für den Winter aber etwas reichhaltigeres benötigen, momentan reicht die Pflegewirkung aber noch vollkommen aus. Die Konsistenz des Lipbalms ist eher weich und er gleitet sehr gut über die Lippen ohne dabei zu schmierig zu sein.“

 

Propolis Cream – Martina Gebhardt

honey03Moiren Atropos von Keine Göttin in Weiss stellt ein Produkt mit Propolis vor, die Propolis Creme von Martina Gebhardt. Ihren Blogpost findet ihr hier:
„Die Creme von Martina Gebhardt enthält jede Menge pflegende Stoffe und duftet angenehm würzig, etwas süßlich, für mich ein Herbstduft. Ich liebe sie zur Spitzenpflege. Ich gebe direkt nach dem Waschen und auch zwischendurch eine ca. haselnussgroße Menge in die Spitzen und Längen. Die Creme zieht gut ein und macht dann wunderbar weiche Haare. „

 

Nuxe Lipbalm und Trockenöl

honey04
Evelyn von Blushes and More stellt ihn ihrem Beitrag die Lipbalm und Trockenöl von Nuxe vor: „Ich bin von den NUXE Produkten sehr angetan, vor allem der Duft ist göttlich! Sich mit dem Huile Prodigieuse einzucremen, fühlt sich wie eine Mini Wellnessbehandlung an! Ich genieße es sehr, mir mit solchen Produkten nach einem entspannenden Bad eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen, ab und an muss so etwas einfach mal sein. Man gönnt sich ja sonst nichts!“

 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen! Ich freue mich sehr über jede einzelne Teilnahme und darüber, dass so viele neue Marken und Produkte zusammen gekommen sind, die bei den Honeydays noch keinen Platz fanden.
Für das Giveaway habe ich Zettelchen geschrieben und den Herren des Hauses einen davon ziehen lassen. *trommelwirbel*

Und die Gewinnerin ist: Mel!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse per Email, damit ich dein Päckchen auf die Reise schicken kann.

Hier seht ihr noch mal alle Honeyday Beiträge in der Übersicht:

Lush Honig Produkte bei Honey, I lushed the kids
Meine Lieblingshaarpflege  Rainforest Moisture Haarpflege
The Bodyshop Honeymania  Pflegeserie
Alles zum Honig selbst in Steffis Gastbeitrag
Dresnder Essenz Honig Bad & der Aufruf zur Blogparade

Ich hoffe euch haben die Honeydays gefallen und falls ihr noch mehr zum Thema Bienen oder Honig wissen möchtet dann schaut doch zum Beispiel unter Tag des Honigs vorbei, dort findet ihr jede Menge Informationen.

1 Comment on Honeydays Blogparade – Eure liebsten Honigprodukte

  1. Evelyne/BlushesandMore
    10. November 2014 at 21:04:26 (3 Jahren ago)

    Wow, da sind ja tolle Produkte mit Honig zu sehen! Die Bodybutter von TBS muss ich mir unbedingt mal näher ansehen, die könnte mir gefallen! Burts Bees mag ich auch sehr gerne.
    Danke für die schöne Aktion!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *