Verlängert bis 08.11.14honeydaysparade01Nachdem wir am Freitag etwas über die positiven Eigenschaften des Honigs erfahren haben geht es heute wieder mit einem Produktbezogenen Honeyday weiter. Bisher habe ich euch folgende Lieblingshonigprodukte vorgestellt:

Lush Honig Produkte bei Honey, I lushed the kids
Meine Lieblingshaarpflege  Rainforest Moisture Haarpflege
The Bodyshop Honeymania  Pflegeserie

Ein weiteres Produkt habe ich noch für Euch und und zwar:

Dresdner Essenz Pflegebad Honig/Mandel

Dieses Honigbad zählt hier in der Familie zu den ganz großen Favoriten und wir haben in der Regel einen kleinen Vorrat davon, denn es riecht einfach himmlisch, ein warmer weicher Duft nach Geborgenheit, der außer mir auch noch Mann und Kind gefällt.

INCI zum Aufklappen
Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Mel, Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Aurantium Amara Peel Oil, Citric Acid, Aqua, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Cl 77891

Die Anwendung ist super simpel: 1 Sachet (Inhalt 60g) auf 1 Badewanne und dann entspannen und geniessen.

Blogparade:

Ich habe euch jetzt meine liebsten Honigprodukte vorgestellt und jetzt möchte ich euch dazu einladen mir die Euren im Rahmen einer Blogparade vorzustellen. Gewinnen könnt ihr auch etwas, nämlich ein gemischtes Honigset mit folgendem Inhalt:

honeydayparade01Alnatura Honigwaffeln, Alnatura Honig-Reis Waffeln, Herbal Essences Bee strong Shampoo& Spülung, Balea Dusche Milch & Honig, Balea Gesichtsmaske Milch & Honig, 2x Dresdner Essenz Pflegebad Honig/Mandel, Tetesept Kleopatra Bad (Sachet), Kneipp Alles wird gut Bad mit Honigextrakt, Bee Natural Lippenpflege mit Bienenwachs, Bienenwachsplatten, Gelbe Baumwolltasche (alle Artikel selbst gekauft, außer Balea Dusche Werbegeschenk zur Neueröffnung)

Teilnahmebedingungen:

  • Zeigt mir eurer liebstes Honigprodukt! Es zählt alles was nach Honig riecht, Honig als Inhaltsstoff oder im Namen trägt.
  • Sendet mir ein Bild mit 640 Pixeln Breite von eurem liebsten Honigprodukt und eine kurze Beschreibung dazu in einer Email mit dem Betreff Honeyday an gwenstical @ icloud . com
  • Ich möchte die Bilder, samt Beschreibung später in einem Sammelpost veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) Nennt in der Mail einen Namen, Nicknamen mit dem ich euch nennen darf oder gerne auch Link zu eurem Blogbeitrag wenn ihr verlinkt werden möchtet.
  • Die Blogparade läuft bis Sonntag den 2. November. Samstag den 08.November  Danach gibt es einen Sammelpost und die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin, welcher im Sammelpost namentlich genannt , sowie von mir per email benachrichtigt wird. Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip via random.org.  Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt lasst mal sehen welche Honigschätzchen Euch erfreuen!

2 Comments on [Honeydays] Blogparade + Giveaway (closed)

  1. I need sunshine
    1. November 2014 at 22:59:32 (3 Jahren ago)

    Ich habe sehr gerne mitgemacht! Erst beim Tippen merkte ich, dass mein Produkt Bienenwachs und keinen Honig enthält. Hatte irgendwie nur „Bienen“ im Kopf. Du kannst mich gerne von der Verlosung ausschließen, meinen Beitrag wollte ich aber trotzdem gerne veröffentlichen 😉

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      2. November 2014 at 01:42:20 (3 Jahren ago)

      Liebe Diana, ich freue mich sehr über deine Teilnahme, Bienenwachs „gilt“ auch :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *