So ganz spontan gibt es jetzt hier doch meinen Signature Look zu sehen. Paddy von Innen&Aussen hatte vor einiger Zeit dazu aufgerufen  den eigenen Signature Look vorzustellen und ihr Post ist vorhin online gegangen und sie hat tatsächlich auch meine Bilder mit rein genommen.  Ich freue mich und bin auch ein bisschen überrascht (freudig überrascht  selbstverständlich) da ich mit meinen Bilder nicht ganz zufrieden bin. Wie auch immer ich freue mich euch heute meinen Look vorzustellen. Der Kern des Looks bildet hier mein AMU, welches ich mit meinen beiden absoluten Lieblingslidschatten von MAC nämlich Crystal und Scene geschminkt habe.

iayourlook01p

Beide Lidschatten hatte ich damals für meine erste 4er Palette gekauft. Beide habe ich auch schon leer gemacht und nachgekauft.

Für den Look verteile ich Crystal auf dem gesamten beweglichen Lid, und nehme danach Scene um nach aussen hin abzudunkeln. Dieses System innen hell und aussen dunkel verwende ich so gut wie immer, da ich denke dass meine Augen dann trotz Brille etwas größer wirken. Die Farbkombination von Crystal und Scene passt wie ich finde gut zu meiner Augenfarbe.

Zusätzlich habe ich hier noch schwarzen Eyeliner auf der oberen Wasserlinie aufgetragen, das gibt gut Ausdrucksstärke ohne aber optisch aufs Lid zu „drücken“, wie es mit einem dickeren Lidstrich passieren könnte.  Mit einem Kajal, hier war es Catrice „Name it as you like“ ziehe ich dann noch eine Linie aber nur im äußeren Augenwinkel damit das Auge nicht zu klein wirkt. Es folgt dann noch Mascara, ein Blush nach Wahl und ein YLBB Lippenstift meine Lieblinge hier sind MAC Syrup und Catrice Upside Brown.

iayourlook02p

Jetzt möchte ich euch die beiden Lidschatten noch mal kurz einzeln vorstellen:

Crystal

Ist ein heller Ton mit Frost Finish,  der im Pfännchen fast ein bisschen unscheinbar wirkt. Er ist grau mit einem rosa bis lavendelblauen Einschlag. Geswatched sieht man dann ganz gut die rosanen und bläulichen Schimmer Partikel. 

Scene 

hat ein Satin Finish, und ist ein schönes mittleres grau welches in Verbindung mit Scene einen leicht bläulichen Einschlag bekommt. 

iayourlook04

iayourlook05

Ja das war also mein Signature Look. Schnell geschminkt, und ich finde es passt gut zu Teint und Augenfarbe. Wie gefallen Euch die Farben? Was würdet ihr anders machen? Und was ist Euer Signature Look?

2 Comments on IA – Your Look – Signature Look

  1. PinkCitrus
    16. Februar 2014 at 18:12:20 (6 Jahren ago)

    Das AMU passt perfekt zu deinen Augen :)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      16. Februar 2014 at 18:12:54 (6 Jahren ago)

      Danke dir :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .