Gestern überkam es mich und ich habe angefangen meine klitzekleine Schminkecke im Bad ein wenig umzuräumen und auch ein wenig auszusortieren. Dafür habe ich natürlich erstmal losgeswatched und mir fiel dabei auf, dass ich sehr viele Taupe und Petrolfarbene Kajals besitze. Dann wurde ich gefragt welcher Kajal welcher ist und wusste natürlich nicht mehr was ich wo geswatched hatte. Also seht ihr jetzt alle schön aufgelistet:

Aussortiert habe ich letztlich nur einen von ihnen. Was denkt ihr welchen? 

kajaltaupe

Hier seht ihr von links  nach rechts:
Manhattan&Buffalo (LE) Khol Kajal Eyeliner 2
Catrice Khol Kajal Name it as you like (ausgelistet)
Alverde 09 Taupe (weiss nicht ob er aktuell erhältlich ist)
essence Love letters Kajal 02 Grey-Headed Lovebird
p2 Impressive gel Kajal 030 dramatic taupe
MAC Khol Power Orpheus (LE)
Catrice Khol Kajal Take the Greyhound

Die meisten sind also aus LE´s definitiv erhältlich ist der Kajal von p2, bei Alverde bin ich mir nicht sicher. Schade dass es die Farbe nicht mehr so oft zu kaufen gibt wie noch vor ein paar Jahren. Sind die Zeiten von Taupe vorbei? 
So liebe Anonymiss ich hoffe du findest  den Liner nach dem du gefragt hast. Ich bin gespannt welcher es ist, und ob mein Verdacht stimmt. 

4 Comments on Kajal en taupe

  1. TaraFairy
    6. August 2014 at 14:52:38 (3 Jahren ago)

    Tolle Swatchparade! Da könnte ich wohl auch mithalten, wenn es um die Farbe Taupe geht bin ich ein echtes Opfer. Andererseits passt sie einfach zu so vielen anderen Farben & auch zu jeder Augenfarbe. Ich glaube nicht, dass sie in den nächsten Jahren aus der Mode kommt.

    Antworten
  2. diealex
    10. August 2014 at 13:50:41 (3 Jahren ago)

    Hast Du den von essence aussortiert? Der sieht ein bisschen blass aus. Mir persönlich gefällt der Farton von dem MAC übrigens gar nicht. Wäre nicht mein Ding.
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      10. August 2014 at 20:33:47 (3 Jahren ago)

      Ja genau, den von essence hab ich aussortiert! Den MAC liebe ich!

      Antworten
  3. diealex
    11. August 2014 at 11:31:42 (3 Jahren ago)

    ok, liegt vielleicht daran, dass ich völlig andere Haut-, Haar- und Augenfarbe habe…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *