Heute habe ich noch ein paar Bilder aus meinem Londonurlaub für Euch.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Ich finde es wahnsinnig faszinierend wie in der Stadt Altes und Neues verschmilzt. Die schönsten Entdeckungen haben wir immer dann gemacht wenn wir einfach mal drauf los gelaufen sind. Ich würde gleich morgen wieder hinfahren und noch einige der tollen Londonwalks machen. Die kann ich euch ehrlich ganz ganz besonders ans Herz legen, wenn ihr euch für die Stadt und ihre Hintergründe interessiert.  Für mich bleibt wie jedesmal nur das Fazit, das London immer eine Reise wert ist.

Was sind eure schönsten Entdeckungen gewesen in London? Was wollt ihr euch dort noch unbedingt ansehen oder welches ist „eure“ Stadt in die ihr Immer und immer wieder reisen könntet?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.