Keine Chance dem tristen Wintergrau! In dieser Saison ist der schwarze oder graue Wintermantel passé. Bunter Mäntel erobern die Catwalks und die beliebtesten Akzentfarben werden in der Colorful Coats Collektion wieder aufgegriffen. Ob Royal Red, Poppy Petrol oder Brilliant Blue – jetzt ist Farbe angesagt! 

colorfullcoatscollection02a

Zeitlose Braun- und Nudetöne kombiniert mit den trendigen Akzentfarben des Winters, darauf setzt Designerin Gwen Stical in Ihrer aktuellen Kollektion. 

Als Basis fungiert jeweils ein AMU aus unseren zauberhaften Brauntönen: 

Good as Gold in den Augeninnenwinkel setzen, auf das gesamte Lid Bronzing oder Copper Brown auftragen und die Lidfalte mit Bittersweet Chocolate abdunkeln.

royalred Royal Red Look:

Lippen mit Royal Red Lipliner konturieren und anschliessend mit dem Royal Red Lipstick ausmalen. An den Augen kommt der Liner Good as Gold zum Einsatz um den Augen ein wundervolles leuchten zu geben. 

brilliantblue

Poppy Petrol und Brilliant Blue Look:

Als Farbakzent tragen wir in der Mitte des Augen (über der Iris) den Lidschatten Poppy Petrol/Brilliant Blue auf. Mit Lidschatten oder Liner einen Lidstrich am unteren Wimpernkranz ziehen und zwar etwa von der Mitte bis nach aussen, so dass ein Schwänzchen entsteht.

Wer es nicht ganz so bunt mag kann mit unserer farbigen Mascara dennoch einen Akzent setzen. Entscheidet selbst ob ihr nur die Wimpernspitzen, nur den unteren Wimpernkranz oder komplett mit der Super Volume Color Mascara tuscht. Erhältlich in Poppy Petrol, Brilliant Blue und Good as Gold. 

Zuletzt den Lippenstift Perfect Day auftragen und der Look ist komplett!

poppypetrol3a

Alle Produkte kommen im beliebten weissen Packaging mit edlem Frost Finish, angelehnt an die MAC Glitter&Ice Kollektion. Hier seht ihr noch mal alle Stücke der Kollektion im Überblick. 

Super Dimension Eyeshadow 
Poppy Petrol
Brilliant Blue
Good as Gold
Bronzing Brown
Copper Brown
Bittersweet Chocolate

Super Volume Color Mascara 
Poppy Petrol
Brilliant Blue
Good as Gold

Lipstick
Royal Red
Perfect Day

Blush
Blushing Crimson 
Everyday Rosewood 

Dieser Beitrag ist im Rahmen der Look Outlook Blogparade bei Magimania entstanden. Was denkt ihr? Ist der Trend für euch vorstellbar und fändet ihr die Kollektion interessant?

5 Comments on Look Outlook – Colorful Coats Collektion

  1. Pia
    30. Juni 2014 at 14:38:01 (5 Jahren ago)

    wow, wirklich hübsch! Tolle blaue Augen. Ich poste demnächst auch ein Foto von mir. Abgesehen von dem Look, es ist gut, wenn man weiß, wie der andere Blogger aussieht! :-)

    Antworten
  2. shelynx
    30. Juni 2014 at 17:36:37 (5 Jahren ago)

    Wow… in Rot gefällst Du mir ganz besonders gut! Wahnsinnig schön! Und tolle Bilder. Bin ganz beeindruckt!

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      30. Juni 2014 at 17:42:22 (5 Jahren ago)

      Oh dankeschön :-) War ganz witzig sich im Sommer in die Wintermäntel zu hüllen :-)
      Ich mag alle 3 Mäntel, aber besonders den Roten (toller Schnitt) und den Petrolfarbenen. Der blau-braune Mantel ist am wärmsten.

      Antworten
  3. Katy
    30. Juni 2014 at 22:14:17 (5 Jahren ago)

    Ich bin ganz begeistert von so viel Kreativität, ganz großes Kino! Besonders der Royal Red Look hat es mir angetan, da gefällt mir auch das Foto am allerbesten!

    (und, sehr witzig: beim heutigen Wetter erschienen mir die Winter-Looks noch nicht einmal deplatziert^^)

    Antworten
  4. diealex
    3. Juli 2014 at 11:46:30 (5 Jahren ago)

    Nette Idee und schöne Fotos!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .