Magi hat die Look Outlook Reihe wieder aufleben lassen und in der ersten Runde geht es  erstmal um einen Frühlingslook oder Trend. Ich war mir sofort recht sicher dass ich  entweder mit kräftigem Pink oder klassischem Rosé  machen wollte und pinselte drauf los. Geworden ist es dann mein „Classic Rosé“ Look. 

Look-Outlook-Spring-2014-Beauty-Forecast-Fruehling-Makeup-642x321

Verwendet habe ich für diesen Look meine Naked 3 Palette, und zwar konkret folgende Lidschatten: „Dust“ im Innenwinkel, „Burnout“ auf dem kompletten Lid, „Darkside“ und „Factory“ als Liner Ersatz und „Nooner“ zum verblenden. Weiterhin kam der Catrice Kajal „Pearly Bird“ zum Einsatz sowie der Benefit „They´re Real“ Mascara. 

lookoutspring01 lookoutspring02 lookoutspring03
lookoutspring14Teint: p2 Illuminating Touch Make-up, Catrice Blush „Pinkerbell“, und auf den Lippen trage ich en essence Lippenstift „Natural Beauty“. Dieser kommt übrigens nur so hell bei mir raus, weil ich die Lippen vorher auch mit Foundation aufgehellt habe. Für diesen Look fand ich das so am stimmigsten. 

lookoutspring10 lookoutspring13lookoutspring11 lookoutspring12
lookoutspring07

Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euren Look noch bis zum 26ten Februar bei Magimania hochladen. Danach werden erst alle Looks sichtbar gemacht. Ich bin ziemlich gespannt und freue mich auch schon auf die Sommerrunde :-) Wie gefällt euch dieser Look? 

5 Comments on Look Outlook – Mein Fruehlingslook Classic Rose

  1. ulli ks
    23. Februar 2014 at 22:07:53 (3 Jahren ago)

    ein wunderschöner look!
    die urban decay naked 3 palette bringt eine augen so richtig zum leuchten :-)

    lieben gruß,
    ulli ks

    Antworten
  2. beautyjungle
    26. Februar 2014 at 17:48:45 (3 Jahren ago)

    Schön frisch, und dann diese Locken!! Himmlisch :-)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      27. Februar 2014 at 23:11:01 (3 Jahren ago)

      Aw danke :-)

      Antworten
  3. buntewollsocke
    27. Februar 2014 at 11:01:53 (3 Jahren ago)

    Schön frisch schaust du aus! Sehr schön! Mein Beitrag ist peppiger, weil ich so zarte Looks an mir nicht mag. ^^ Muss noch die Bilder fertig bearbeiten, dann geht er online.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      27. Februar 2014 at 23:10:46 (3 Jahren ago)

      Danke. Ich freu mich dass du vorbei geschaut hast :-) Jetzt muss ich mal bei dir lunsen gehen.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *