Vor meinem Urlaub war ich das erste mal im Muji Laden in Frankfurt. Schon länger hatte ich vor meine Kosmetikaufbewahrung zu optimieren, denn alles war chaotisch, vieles was ich nicht täglich benutze konnte ich auch nicht finden, wenn ich es brauchte, da ich alles in diverse Tüten, Boxen und Täschen verteilt hatte.

Bei Muji habe ich dann ein paar schöne Acryl Teile gefunden und das Meiste unterbekommen. Der einzige Nachteil ist, dass es jetzt erstmal voll ist, und ich mir dann noch etwas anderes überlegen muss um zu erweitern. Aber erstmal der aktuelle Stand meiner eher bescheidenen Sammlung.

aufbewahrung1

Einmal alles in der Übersicht

aufbewahrung6

Das Ebelin Ei, Benefit Always Look Best Make up Kit , vorne im Acrylständer hauptsächlich Produkte für die Augen. Mascaras, Eyeliner, Concealer, Augenbrauenstifte ganz links sind aber ein paar Lippenprodukte

aufbewahrung2

Oben Links die Pinsel, dann die Lippenprodukte die ich nicht in der Handtasche habe sowie ein paar Teintprodukte.

aufbewahrung4

Meine Blushes, die beiden MUA Paletten, das MAC Beauty Powder und ein Mini High Beam aus dem Feelin Dandy Set.

aufbewahrung3

Die RBR Pigmentproben, meine MAC Paletten, das Mineralize Skinfinish, sowie das Catrice Eyebrow Set und Benefit Brow Zings.
aufbewahrung5

Und noch mehr Lidschatten. Meine heiss geliebten Color Tattoos, ein paar Catrice Lidschatten wovon ich die meisten aber gar nicht benutze, noch ein paar Maccies und der RBR Flamingo.

Ich bin ja mal gespannt wie das ganze in einem Jahr aussieht. Ist denn in meiner kleinen Sammlung etwas dabei was Euch näher interessiert?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.