In der aktuellen und schon 30ten!  Runde der Top 3 geht es um die Top 3 Beautyhelfer im Sommer.  Und die zu finden ist mir gar nicht so leicht gefallen. Ich habe mich dann für eher Bodenständige Helferlein entschieden. 

Meine Top 3 Beautyhelfer im SommerWie zum Beispiel meinen Gillette Rasierer. Das Griffstück ist aus irgendeiner Aktionspackung bei der man verschiedene Klingen testen konnte. Ich finde langfristig aber immer, dass die Klingen mit irgendwelchen Feuchtigkeitskissen sich viel zu schnell abnutzen. Daher benutze ich die ganz normalen Venus Klingen aus der blauen Packung und halte immer mal wieder Ausschau nach einem günstigen Mehrfachpack.
Andere Rasiersysteme konnten sich bei mir auf Dauer bisher nie durchsetzen, die Qualität von Gillette überzeugt mich immer wieder. 

top3beautyhelfer02

Auch absolut unverzichtbar für mich, sogar nicht nur im Sommer, ist das Aroma Roll-on „Klarer Kopf“ von Primavera. Ich habe mittlerweile schon das dritte oder vierte Exemplar und es ist ein absolutes  „Must“  in meiner Handtasche. Ich bekomme recht schnell einen Spannungskopfschmerz oder ein „überhitztes Gefühl“. In diesen Fällen trage ich dann den Roll-on auf Schläfen, Nacken oder auch mal aufs Handgelenk auf und das hat mich schon extrem oft gerettet. 

top3beautyhelfer03c

Während Nummer 1 & 2 noch recht schnell klar waren, fiel es mir eher schwer mich für eine Nummer 3 zu entscheiden. Deo, Sonnencreme, After Sun, Bräunungscreme für die Beine oder auch der Benefit Glanz Balm kamen in Frage. Da ich Deo und Benefit Balm  und Sonnenpflege schon vorgestellt habe, entschied ich mich aufgrund meiner Beautyvorsätze für die Velvet Smooth Fussprodukte von Scholl. Diese wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Im Vergleich zum Vorgängerprodukt Express Pedi (habe ich auch hier), kann man mit dem Velvet Smoot deutlich besser arbeiten, da man viel mehr Fläche zur Verfügung hat. Die Pflege Produkte finde ich auch wirklich überzeugend. Besonders gerne mag ich das Intensiv Serum und die Feuchtigkeitspflege, die besonders schnell einzieht.  Es gibt außerdem noch eine Nachtpflege und ein Fussbad. 
Aktuell gibt es diverse Aktionspackungen wie zum Beispiel den Velvetsmooth mit einem Nachfüllpack Rollen  (Ersparnis gute 15€) sowie auch Kombipacks mit je zwei Produkten aus der Pflegereihe (Ersparnis ca. 4€). 

top3beautyhelfer01

Das waren sie also schon meine Top 3 Beauty Helfer im Sommer. Ich bin gespannt was die euren sind und werde gleich mal ein bisschen querlesen. Bis Freitag könnt ihr noch mitmachen dann gibt es ein neues Thema.

5 Comments on Meine Top 3 Beauty Helfer im Sommer

  1. fitandsparklinglife
    16. Juli 2014 at 20:11:50 (5 Jahren ago)

    Oh die Produkte von Scholl würde ich gern auch mal testen!
    Ich schwöre ja auf Männer Rasierer, in meinem speziellen Fall schwöre ich auf Hydro 5 von Wilkinson!
    LG

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      18. Juli 2014 at 22:01:52 (5 Jahren ago)

      Hm Wilkinson konnte mich noch nicht begeistern, ich habe allerdings den Hydro 5 noch nicht getestet. Männerklingen halten in der Regel länger. Ich finde aber die Form der Venusklingen tatsächlich komfortabler.

      Antworten
  2. I need sunshine
    18. Juli 2014 at 16:46:04 (5 Jahren ago)

    Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Der Primavera Roll-on hört sich ja toll an. An so einem heißen Tag wie heute könnte ich das jetzt auch gut gebrauchen 😉

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      18. Juli 2014 at 22:08:07 (5 Jahren ago)

      Ich freu mich auch dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. Auch das Thema für die aktuelle Runde habe ich mir schon angesehen und da werde ich auch definitiv dabei sein! Danke dir fürs organisieren der Reihe!

      Antworten
  3. moiren atropos
    19. Juli 2014 at 18:09:32 (5 Jahren ago)

    Ah und ich habs wieder nicht geschafft! Beim letzten Mal auch schon nicht, sehr frustrierend.
    Bei Rasierern bleibe ich doch immer den günstigen Marken treu, da ich da nie so den Unterschied merke. Allerdings habe ich auch gerade meinem Epilierer wiederentdeckt und rasiere nicht so oft. Der Roll-On klingt super, ich habe reines Pfefferminzöl zuhause, allerdings ist das immer eine kleine Sauerei beim Auftragen.
    Beim Favourit ist momentan das Thermalspray von Avene. Es geht mir dabei nicht um Pflege, sondern um die Erfrischung. Dieser feine Sprühnebel ist einfach toll.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .