So endlich komme ich dazu mich an diesen Post zu setzen. Die Fotos schlummern schon seit einer ganzen Weile auf der SD Karte und jetzt wird es ernst. Diana hat sich als Thema für ihre Top 3 diesmal gefragt welche  Must-Haves es wohl unter den ausgelisteten Cosnova Artikeln gibt. 

Von all den ausgelasteten Artikeln habe ich nur 4, und sie sind allesamt von Catrice. Zwei davon dürften zu den absoluten Top Empfehlungen gehören, denn sie wurden schon oft in der Blogparade genannt. 

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel 2014Da wäre zum einen das Blush Rosewood Forrest, dass sich nach einem kurzen Gastspiel leider schon wieder verabschiedet. Ein schöner Rosenholzton, tolle Farbe, toller Auftrag, definitiv mal was anderes in der Drogerie.  Wenn ihr ihn noch findet und er euch gefällt, auf jeden Fall mitnehmen!

top3cosnova04 top3cosnova07

Dann ein Klassiker, DER Dupe Lidschatten. Das Dupe zum MAC Club, C´mon Chameleon. Ich hatte euch hier schon ein paar Swatchexperimente zusammen mit meinen Color Tattoos gezeigt. Wenn ihr also noch die Chance auf eine günstige Alternative zum MAC Lidschatten nutzen wollt solltet ihr definitiv zugreifen. 

C´mon Chameleon meets Color Tattoo
chameleon05

top3cosnova08

Ja und Top Empfehlung Nummer 3 habe ich gar nicht. Ich zeige euch einfach noch einen kurzen Eindruck meiner anderen beiden Produkte. 

top3cosnova01 top3cosnova05 top3cosnova06Den Catrice Lack „The Effect Maker“ hatte ich mir in der Hoffnung gekauft, ein Dupe für den OPI „A Butterfly Moment“ zu ergattern. Leider Fehlanzeige, da der Catrice Lack viel changierender ist, und somit dem Finish des „Butterfly Moment“ leider nicht wirklich nahe kommt. Nichtsdestotrotz ist es ein schöner Nudelack, aber er hat halt leider auch den neuen Pinsel mit dem ich nicht so gut klar komme. Aber für manche Farben macht man ja Ausnahmen 😉 

top3cosnova02

Und zu guter letzt noch ein Lippenstift, nämlich Catrice Ultimate Shine 230 „The World´s Grapest. Er ist euch bei den Herbstlippenstiften schon mal über den Weg gelaufen.  Für einen Lippenstift aus der Shine Reihe gibt er gut Farbe ab. Er enthält kleine Silberpartikel, die aber  nicht stören. Die Lippenbilder sind leider nichts geworden. Ein tolles Tragefoto findet ihr aber bei Martha

Zum Schluß möchte ich Euch viel Spaß beim Schnäppchen oder Schätzchen jagen wünschen und verrate, dass ich noch mit dem Catrice Highlighter sowie mit der essence LED Lampe liebäugle. Ob ich dieses Gelnagelsystem doch noch teste?

1 Comment on Meine Top 3 Cosnova Ex- Artikel

  1. I need sunshine
    17. Januar 2014 at 19:55:53 (5 Jahren ago)

    Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast <3 Das Blush konnte ich mir tatsächlich noch reduziert ergattern. Überall war es vergriffen und bei Karstadt habe ich dann das letzte Exemplar gefunden! Das ist wirklich toll, ich bin froh, dass es nun in meiner Sammlung ist 😉

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .