Was sind eure Top 3 Frühlingslacke? Das möchte Diana in der aktuellen Top 3 Runde wissen, in die ich mich jetzt noch ganz schnell einreihe, denn  morgen gibt es schon ein neues Thema. Die Auswahl war sogar relativ einfach, da ich gar nicht so viele Frühlingsfrische Farben besitze. Beim Herbst war es wirklich deutlich schwieriger. Aber jetzt spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter. 

top3springlacke01

Dieses Jahr stehe ich ganz besonders auf dieses zarte Pastellgelb. Am liebsten würde ich aktuell alles in dieser Farbe kaufen, aber ich bin mir noch nicht sicher wie lange das anhält. Den Lack namens „Creamy Tea“ aus der Satin Supreme Reihe, passt da perfekt in mein Beuteschema. Hier seht ihn hier einmal mit dem Satin Finish, das ist könnte man sagen Semi-matt und dann einmal mit einem Überlack, so dass er ein glänzendes Finish erhält. Auf den Nägeln gefällt mir das Glänzende noch einen Tick besser. Ich habe jeweils 3-4 Schichten lackiert. 

top3springlacke03

Ein tolles Mintgrün gehört für mich auch zum Frühling und lackiert hatte ich ja schon den Catrice Sandhopper der farblich nicht nur perfekt zu meiner Handtasche und Portemonnaie passt, sondern mir auch wirklich gut gefällt. Beim Stöbern fiel mir dann dieser Lack in die Hände, und da ich cremigere Finishes noch lieber mag, darf für Frühlingsmintgrün jetzt der P2 Lack „Bluish Green“ aus der Far East so close Le antreten. Die LE gibt es ja nicht mehr, aber eine sehr ähnliche Farbe (die ich mir fast schon gekauft hätte *hust*) gibt es in der aktuellen Sommer LE von P2.

top3springlacke02

top3springlacke05Um die Runde perfekt zu machen fehlt jetzt noch ein schönes Pink. Und das habe im Catrice Lack „Chromit und Miss Piggy“ aus der Luxury Laquers LE gefunden. Es ist ein Lack mit Chameleon  Finish, was bedeutet dass seine Farbe ein wenig changiert. Den Effekt kann man auf dem Foto weiter unten ganz gut sehen.  Vereinzelt findet ihr noch Farben aus der LE. 

top3springlacke07

top3springlacke06

Das waren sie auch schon meine Top 3 Frühlingslacke. Welche Farben gefallen euch im Frühling besonders?

 

2 Comments on Meine Top 3 Frühlingslacke

  1. Barbara
    4. April 2014 at 08:54:09 (4 Jahren ago)

    Also, eigentlich bin ich ja nicht so der Gelb-Typ, aber der zartgelb-vanillefarbene Lack von p2… ich glaub, ich muss nachher in den dm!!!! *lach*

    Antworten
  2. moiren atropos
    4. April 2014 at 20:30:45 (4 Jahren ago)

    Creamy Tea reizt mich sehr, allerdings muss ich erstmal schauen wie es zu meinem Hautton passt.
    Bei mir sind Pastelltöne ganz weit vorn, für mich einfach typisch Frühling!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *