top3herbstlacke02

Meine Top 3 Herbst NagellackeOh ja!  dachte ich als ich sah welches Thema Diana für diese Runde ausgewählt hat Die Top 3 Herbstnagellacke. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir die Entscheidung so schwer fallen würde. 18 Lacke kamen in die engere Auswahl und unter den letzten 6 hätte es echt jeder sein können. Ich habe glaube ich fast eine halbe Stunde gebraucht um mich zu entscheiden.

Um mir die Auswahl zu erleichtern, habe ich dann beschlossen, dass Rote Lacke Klassiker sind die man zu jeder Jahreszeit tragen kann, so konnte ich die Auswahl nochmal etwas reduzieren.
top3herbstlacke03 top3herbstlacke01
Zuallererst seinen Platz in den Top 3 fand dann der Birdy Bordeaux der Manhattan Community Colours. Die Farbe ist einfach unfassbar schön. Ein dunkles Bordeaux mit tollem Schimmer. Mit dem Manhattan Pinsel komme ich zwar nicht so gut klar, aber die Farbe ist einfach besonders.
top3herbstlacke06
Der nächste in der Runde ist der Angora Cardi von essie. Ein schönes weiches und dunkles Altrosa.
top3herbstlacke05
Und zu guter letzt konnte sich Island Hopping gegen Smokin Hot durchsetzen.
top3herbstlacke04

Ja zwei essie´s haben es in die Top 3 geschafft, und wäre die Herbst LE „For the Twill of it“ schon erschienen hier, wer weiss wie es dann ausgesehen hätte.  Ansehen muss ich mir diese LE auf jeden Fall. Aber wenn ich mir meine Top 3 jetzt so ansehe, sind sie irgendwie alle aus der gleichen Farbfamilie oder?

Was sind Eure Herbstlieblinge und habt ihr schon bei der Blogparade mitgemacht?

5 Comments on [Meine Top 3] Herbstnagellacke

  1. Shelynx
    16. Oktober 2013 at 14:41:19 (4 Jahren ago)

    Tolle Bilder!!! Hammer! Und Angora Cardi gefällt mir auch! Der Rest ist mir zu beerig… aber der hat einen interessanten Schlag! :-)

    Antworten
  2. I need sunshine
    16. Oktober 2013 at 20:55:01 (4 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Auswahl! Die beiden Essie Lacke gefallen mir besonders gut, ich glaube Angora Cardi muss ich mir auch irgendwann noch zulegen. Aber auch Island Hopping wäre genau mein Fall!

    Antworten
  3. moiren atropos
    18. Oktober 2013 at 16:59:34 (4 Jahren ago)

    Angora Cardi habe ich mir gerade als Herbstlack zugelegt, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Jetzt im Rotationsjahr ist Nagellack eher unpassend und hält einfach auch nicht lang genug.
    Aber bei der Blogparade möchte ich auch unbedingt noch mitmachen, eine grobe Idee habe ich auch schon.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      18. Oktober 2013 at 19:34:39 (4 Jahren ago)

      Was ist denn ein Rotationsjahr?

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *