Nachdem ich bei der letzten Runde, in Ermangelung jeglicher Sleek Blushes aussetzen musste, war ich doch beim neuen Thema von Diana´s Top 3 gleich Feuer und Flamme..

Meine Top 3 LE Produkte

Was sich zunächst einfach anhörte, stellte sich dann aber als gar nicht so einfach heraus. Ich habe mir nämlich wirklich den Kopf zermatert welche Produkte mir so richtig ans Herz gewachsen sind. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mal nur LE bezogen einkaufe, sondern auch viele Standard Schätzchen mein eigen nennen kann.

Nr. 1

Als allererstes fest stand der Lippenstift aus der „Kathrin“ von Alverde. Dieser erschien Ende 2010 im Rahmen der Best Friends LE. Man konnte damals auf Facebook Produkte für Freundinnen designen und diese dann nach diesen benennen. Ich weiss nicht mehr wie dann später ausgewählt wurde, aber auf jeden Fall hatte es mir dieser Lippenstift echt angetan. Ich bezeichne ihn gern als „Alltagsrot“, auch wenn er gar nicht sooo rot ist. Aber er macht schön frisch, passt nahezu zu allem und ist einfach genial!  Er befindet sich schon ewig in meinem Handtaschen Schminktäschen und der einzige Grund warum er bis jetzt überlebte ist, dass ich nicht so oft Lippenstift trage wie ich könnte. Ich hoffe hier inständig, dass mein Bitten nach einem Repromote noch erhört wird.

Geswatcht habe ich dann im Vergleich zum Alverde Sonnenexplosion, das stand ja noch aus.

top3le3
top3le4

Nr. 2

Auch hier war ich mir sehr schnell sicher welches Produkt es sein soll. Dieser wunderschöne MAC schwarz-petrolfarbene Kajal den ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit besitze und auf dem man… nix mehr erkennt. Schön also ein Produkt vorstellen, dessen Name ich nicht mehr weiss? Nein. Ich erinnerte mich… es hatte irgendwas mit Feline zu tun… ah ein schwarzer Kajal. Hm nein nicht ganz. Über weitere Erinnerungsfetzen und dem geniale LE Kalender von MacKarrie kam ich dann sowohl auf die LE als auch auf den Namen. Na seid ihr jetzt gespannt? 2007. Blue Storm LE. And it´s going to be Mys—– wait for it – tery! Mac Kohl Power Eye Pencil in der Farbe Mystery.

top3le6 top3le7 top3le8

Auch ein Produkt, dass ich gerne schon nachgekauft hätte. Leider muss ich gestehen, dass ich was die LE´s betrifft gar nicht mehr so uptodate  bin wie 2006-2008. Daher habe ich den Mystery wohl schon mindestens einmal verpasst. Aber noch ist ja ein bisschen was da und er macht auch immer noch einen tollen Job. Einen wirklich vergleichbaren Kajal habe ich noch nicht gefunden wie ihr sehen könnt. Gerade habe ich bei MacKarrie noch gelesen, dass es in der diesjährigen Holiday Kollektion Divine Nights ein Repromote geben wird. Woohoo!

Nr. 3

Das dritte Produkt für diesen Post zu finden war schwer. Wirklich wirklich schwer. Doch dann hatte ich die Erkenntnis und rannte an meine Lush Hutschachtel und schaute nach den Resten meines heissgeliebten Bubble Bars. Wenn meine Recherchen stimmen dann gehörte der Bubble Bar 2003 bis 2005 zum Lush Weihnachtssortiment. Meine Restbestände stammen allerdings aus einer Retroaktion, die aber auch schon eine Weile her ist. 2009 könnte gut passen und ich musste dafür auch noch in UK bestellen, aber was tut man nicht alles.

top3le2

Die Rede ist vom Hollywood Bubble Bar. Dieser macht einen wirklich wahnsinnig üppigen tollen Schaum. Man kann ihn gut und gerne auf 3-4 Nutzungen aufteilen, was den Preis dann auch wieder relativiert und das Entscheidende ist natürlich der Geruch. Der Geruch von Fever! Das ist eine Komposition aus Rose, Jasmin und Sandelholz, ein toller, sexy Duft den ich absolut lieb(t)e. Ich hatte damals alles: Fever Massage Bar, Lip Balm und aus einer UK Forenaktion sogar Fever Fragrance in einem sehr hübschen schwarzen Glasflakon. *schwelg*  Leider ist von der Fever Reihe nichts mehr übrig geblieben.

Tja und das sind nun die Reste meiner Hollywoods, die ich immer dann verbade wenn ich mich ein bisschen divenhaft fühlen will. Ich habe noch ein ganz süßes Video zum Hollywood gefunden, da sieht man auch die Schaummeere die der Bubble Bar erzeugen kann (am besten in einem Feinstrumpf an den Wasserhahn gehängt ;-))

Ja das waren sie meine TOP 3 LE Produkte. Ich werde dann gleich mal ein paar Mails schreiben und weiter auf Repromotes hoffen. Kennt ihr / habt ihr auch eines der Produkte?

 

 

3 Comments on Meine Top 3 LE Produkte

  1. Susanne
    2. Oktober 2013 at 15:46:54 (4 Jahren ago)

    Tolle Top 3!! Juhu… Mystery wird nochmal in der nächsten Holiday LE repromoted!! Dann werde ich ihn mir auch holen… Der ist wirklich total besonders <3
    Liebe Grüße :***

    Antworten
  2. I need sunshine
    5. Oktober 2013 at 17:09:41 (4 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Top 3 Auswahl! Freut mich sehr, dass du dich der Herausforderung gestellt hast 😉 Und klasse Idee mit den Vergleichsswatches. Als ich das Bild vom Bubble Bar gesehen habe, ahnte ich gleich, dass es der Hollywood Bubble Bar sein muss, obwohl ich den nie ausprobiert habe! Finde ich toll, dass bei dir auch ein Lush Produkt in den Top 3 vertreten ist 😉

    Liebe Grüße

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Meine Top 3 LE Produkte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *