Heute bin ich wieder bei Diana´s Blogparade der Top 3 dabei. Düfte besitze ich nicht so viele, daher konnte ich bei der vorherigen Runde nicht mitmachen. Heute geht es um:

Meine Top 3 Logo_Nachkauf Produkte

Sich da zu entscheiden war gar nicht so einfach. Letztlich wurden es es diese 3 Kandidaten:

top3nachkauf01

 Bioderma Sensibio

Das ist nun sicherlich schon meine 3. Flasche Bioderma Sensibio. Und ich werde es auf jeden Fall wieder nachkaufen. Ich bestelle es immer in einer Online Apotheke, mittlerweile bekommt man es aber auch in immer mehr Apotheken vor Ort. Einen Vergleich von verschiedenen Mizellenwassern hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht. Ich habe das Reinigen früher oft vernachlässigt und das passiert jetzt einfach nicht mehr, denn schneller und einfacher kann es ja gar nicht mehr sein! Das kommt natürlich meinem Hautbild auch insgesamt zu Gute und daher musste es einfach mit in die Top 3.

L´oreal Volume Million Luminizer Mascara

top3nachkauf2a

top3nachkauf02

Ein weiteres Produkt, dass ich schon mehrfach nachgekauft habe ist die L´oreal Volume Million Luminizer Mascara in Dark Sapphire  für Blaue Augen. Sie macht ein gutes Ergebnis und ich bilde mir ein, dass durch das Blau in der Mascara meine Augen tatsächlich mehr strahlen. Ob dem objektiv betrachtet so ist, weiss ich nicht, aber trotz austesten mehrere Mascaras landet diese doch immer wieder bei mir.
Sie hat eine Gummibürste und ist keineswegs knallblau, sondern es handelt sich eher um ein dunkelblau, welches minimal Schimmer enthält.

top3nachkauf3

Guerlain L´Instant Magic

Und zu guter letzt habe ich hier meinen Lieblingsduft ausgewählt. Guerlain L´Instant Magic. Den benutze ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren. Und auch wenn ich immer mal wieder andere schöne Düfte entdecke konnte doch noch keiner den L´Instant Magic vom Thron schubsen. Die aktuelle Flasche müsste ungefähr Nr. 5 sein. Früher hab ich die kleineren Flakons verwendet, mittlerweile kaufe ich nur noch die großen oder lasse mir selbige schenken.

Der Duft ist ein angenehm zart und pudrig. Man kann ihn tagsüber und auch abends tragen. Er passt zu besonderen Gelegenheiten genauso wie im Alltag. Er hat etwas von Babypuder, aber unterschwelliger als Bvlgaris Petits et Mamans, da er noch blumige Komponenten besitzt. Er hält bei mir sehr gut, und vermittelt irgendwie ein heimeliges Gefühl. Ich mag ihn das ganze Jahr über, besonders aber im Herbst und Winter. Die Duftnoten werden wie folgt beschrieben:

Kopfnote:Anis, Bergamotte, Zitrone
Herznote:Freesie, Gartennelke, Mimose, Rose, Veilchen
Basisnote:Iris, Mandel, Sandelholz, Vanille, weißer Moschus, Zeder

OMG! Als ich das gerade rausgesucht habe, entdeckte ich auf Parfumo den Hinweis, dass die Produktion des Duftes eingestellt wurde und die Vorräte wohl nur bis Ende 2013 reichen. Neeein! Okay also ich werde jetzt gleich erstmal meine Gutscheine zusammen suchen, sowie ihn auf der obersten Stelle meiner Wunschliste platzieren. Zuletzt hatte ich ihn bei Douglas noch gesehen…

7 Comments on Meine Top 3 Nachkaufprodukte

  1. shelynx
    12. September 2013 at 14:05:55 (4 Jahren ago)

    WAS?! Die stellen den ein… nein… oder? Der ist doch eine Institution… das geht doch nicht? Ich überlege seit Jahren, ob ich den will…

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      12. September 2013 at 17:13:52 (4 Jahren ago)

      Ich finds auch unglaublich! Das ist doch so ein Klassiker. Wirst du ihn dir jetzt noch holen?

      Antworten
  2. Susanne
    12. September 2013 at 15:37:20 (4 Jahren ago)

    Tolle Top 3!!!
    Das Bioderma hat mich jetzt vor kurzem erst so richtig überzeugt. Ich verwende es jetzt immer um das Make up vor dem Waschen schonmal vorweg runter zu nehmen und finde es ganz toll dafür!
    Liebe Grüße <3

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      12. September 2013 at 17:12:10 (4 Jahren ago)

      Was verwendest du denn danach zur finalen Reinigung?

      Antworten
  3. I need sunshine
    12. September 2013 at 17:50:55 (4 Jahren ago)

    Oh nein, das ist sehr schade mit dem Duft! Aber gut, dass du es noch rechtzeitig gelesen hast, so kannst du dir noch eine Flasche holen. Trotzdem sehr schade, wenn man seinen Signature Duft gefunden hat und dieser dann vom Markt genommen wird. Bioderma sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, man kommt ja nicht drumherum irgendwie 😀 Auf jeden Fall lieben Dank, dass du wieder mitgemacht hast. Schöne Top 3-Auswahl :-)

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *