Die letzten Top 3 für Dianas Blogparade 2013 dreht sich um die Top 3 Silvesternagellacke. Da habe ich doch mal in meiner Kiste gewühlt und folgendes ausgewählt: 

top3silvesterlacke05 Beyond Cozy

Also mein absoluter Favorit, da auch im letzten Jahr getragen ist der  essie „Beyond Cozy“. Es ist einfach eine unglaubliche schöne Farbe mit einem tollen Finish und ich konnte mich letztes Jahr gar nicht daran satt sehen. Ich habe ihm einen meiner ersten Beiträge gewidmet, eines der wenigen (oder vielleicht sogar einigste)? NOTD hier. 

top3silvesterlacke04

 top3silvesterlacke06

„Blue Rhapsody“ meets „Which is Witch?“

Das war eine recht spontane Idee als ich so in meiner Lackkiste gewühlt habe. Die Grundfarbe des essie „Blue Rhapsody“ mag ich total gern und in das Geglitzer und Gefunkel des  OPI „Which is Witch“ ist einfach zauberhaft. Zusammen sehen sie auch richtig toll aus und je nach dem was ich anziehe hat diese Kombination ganz große Chancen es auf meine Nägel zu schaffen. Ich habe hier übrigens eine Schicht Blue Rhapsody und 2 Schichten Which is Witch aufgetragen. 

top3silvesterlacke03

 Start Wild

Seit ich diesen Lack aus der p2 Lost in Glitter Reihe das erste mal gesehen habe, verbinde ich ihn mit Silvester, Glück, grünem Klee und Irland. Und deshalb musste er einfach in die Top 3 auch wenn ich ihn wahrscheinlich eher nicht tragen werde, finde ich ihn zum Thema absolut passend und vielleicht kommt einer der grün Fans ja noch rechtzeitig auf den Geschmack. Auf dem Bild seht ihr 3 Schichten des Lackes. Ich könnte ihn mir auch gut auf einem goldenen, schwarzen oder dunkelgrünem Basislack vorstellen.

Ich habe noch keine Ahnung was wir an Silvester machen,  und ob ich mich für Beyond Cozy oder meine Rhapsody/Witch Kombi entscheide, aber ich darf heute schon ein paar Korken knallen lassen, denn genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag auf Gwenstical veröffentlicht. Der 1. Bloggeburtstag! 

Darauf öffne ich mal einen virtuellen Sekt, stosse mit euch an und wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

3 Comments on Meine Top 3 Silvesternagellacke

  1. Talasia
    30. Dezember 2013 at 09:33:58 (5 Jahren ago)

    ui, besonders der OPI gefällt mir *_*

    Antworten
  2. Susanne
    30. Dezember 2013 at 14:10:04 (5 Jahren ago)

    Ohhh wie fein!! Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :******
    Tolle Top 3 hast Du Dir da ausgesucht <3 Beyond Cozy ist bei mir auch mit dabei ;))) Der macht sich aber auch wirklich super gut an Sylvester ;)))
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      31. Dezember 2013 at 20:20:25 (5 Jahren ago)

      Danke das wünsche ich dir auch :)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .