Es wird mal wieder Zeit für Diana´s Top 3 Blogparade. In der letzten Runde zu den Frühlingslippenstiften konnte ich nicht mitmachen, da ich aktuell vor allem auf 1 Lippenprodukt setze. Die Astor Licolor Butter in 27 Elegante Nude.
Beim aktuellen Thema, den Top 3 Sommer Blushes bin ich aber mit von der Partie und zwar mit 3  ganz besonders schönen Schätzchen.

top3sommerblushes01a Benefit Dallas

Dallas gehört seit ich es habe zu meinen absoluten Favoriten. Es zaubert einen perfekten frischen Look und der Benefit Slogan „an outdoor glow, for an indoor gal“  passt einfach wie die Faust aufs Auge. Verwendet habe ich Dallas beispielsweise bei meinem Geburtstagslook, oder auf diesem Instagram Bild

Benefit Rockateur

Ja gleich nochmal ein Benefit Blush. Und ja ich weiss ich hatte ihn auch schon im letzten Jahr in meinen Top 3 Frühlingsblushes erwähnt. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass Benefit so tolle und vielseitige Blushes macht. Wunderschöner Glow gepaart mit einer rosegold anmutenden Farbe. Das ist genau mein Beuteschema und kam im letzten Sommer besonders oft zum Einsatz. Und das wird diesen Sommer nicht anders sein glaube ich 😉

top3sommerblushes02

Max Factor  Alluring Rose

Zum guten Schluss habe ich noch ein tolles Drogerie Blush für euch, nämlich das Max Factor Pastell Compact Blush in  der Farbe 25 „Alluring Rose. Die neuen Pastell Compact Blushes finde ich wirklich sehr gelungen (ich habe euch ja schon ausführlich vorgeschwärmt) -und man kann sie definitiv zu den Drogerieschätzen zählen.  Alluring Rose ist farblich nicht weit weg von Dallas (allerdings auch etwas schwächer pigmentiert) und kostet nur rund ein Viertel des Preises nämlich knappe 9€.  Damit ist Alluring Rose auf jeden Fall einen Blick wert!

top3sommerblushes03
vlnr: Rockateur, Alluring Rose, Dallas

Das waren sie auch schon meine Top 3 Sommer Blushes. Wenn ihr bei der Blogparade noch mitmachen wollt, dann habt ihr noch bis zum 2. Juli Zeit eure Sommerfavoriten für die Wangen vorzustellen.

 

4 Comments on Meine Top 3 Sommer Blushes

  1. Marie (@theshimmerblog)
    25. Juni 2015 at 08:12:10 (2 Jahren ago)

    Eine schöne Auswahl warmer ‚rostfarbener‘ Blushes – Danke für’s erinnern, dass ich Rockateur unbedingt mal swatchen muss :)

    Antworten
  2. OktoberKind
    25. Juni 2015 at 08:56:38 (2 Jahren ago)

    Rockateur schmachte ich auch schon eine Weile an, der ist wirklich toll auf der Haut!
    Alluring Rose habe ich aufgrund deiner Liebe zu den Max Factor Blushes auch schon geswatcht, konnte mich aber wegen meiner umfangreichen Sammlung noch nicht zum Kauf durchringen^^

    LG, OktoberKind :-)

    Antworten
  3. Jenny
    25. Juni 2015 at 11:50:47 (2 Jahren ago)

    Wenn der Blush von Max Factor sich genauso toll verblenden lässt ist er wirklich eine super Alternative. Allein die Farbe sieht fast genauso aus wie die Blushes von Benefit!
    LG Jenny

    Antworten
  4. Jennie
    1. Juli 2015 at 09:21:21 (2 Jahren ago)

    Da hast du wirklich tolle Blushs rausgesucht! Genau meine Farben. Zur Zeit mag ich aber auch noch sehr gerne rotstichige Blushs.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *