Meine Top 3 Weihnachtsprodukte. Dieses Top 3 Thema gab es auch im letzten Jahr schon. Damals entschied ich mich für eine Lush Badekugel für den Vorweihnachtstag, ein wundervolles Duftöl von Crabtree & Evelyn und den Harrods Christmas Coffee.  Alle 3 Produkte würden auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs stehen, aber dieses Mal habe ich etwas anderes auf meine Liste gesetzt. 

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte 2014

Nagellack

Fangen wir mal mit den Nägeln an, außer Konkurrenz hatte ich im Posting noch Leading Lady und Toggle to the top gezeigt.  In diesem Jahr wird keiner von beiden meine Nägel zieren, denn ich habe bei meiner Suche nach dem perfekten Weihnachtslack aus dem Standardsortiment einen gefunden, den ich noch viel umwerfender finde. Mein persönlicher Favorit aus der Runde: ANNY Sunset Love.

dieroten01na

Ohrringe

In London habe ich mir ja das eine oder andere schöne Stück gekauft und diese Ohrringe hören absolut dazu. Dass ich sie auch an Weihnachten tragen will war mir sofort klar. Die Verschlüsse brauchen noch mal eine Klarlack Behandlung (Nickelallergie) aber ich finde sie zauberhaft schön.

londonshopping04

Tartan bitte

Mein Wunschprodukt Nummer 3 wäre dann ein Kleid im Tartan Look. Schottenrock Muster. Ziemlich ungünstig dass mir das einfällt nachdem ich aus London wieder da bin. Aber gut. So klicke ich mich eben Abende lang durchs Netz und suche und suche und suche. Richtig genial fände ich ja wenn es ein Kleid im Vintage Look wäre, aber bisher habe ich noch nicht das richtige (verfügbare) in meiner Größe gefunden. Bei Esprit habe ich mir jetzt mal ein Etuikleid bestellt, mal sehen ob es mir stehen wird. Im Notfall habe ich dann noch einen roten Tartanrock hier, den ich irgendwie schön kombinieren möchte. Probetragen steht noch aus 😉 Aber für das Kleine Mädchen habe ich gestern noch ein wirklich süßes Kleid bekommen.

top3weihnachtsprodukte01

So das war meine Teilnahme auf den letzten Drücker. Ich schätze das Kleid vom kleinen Mädchen wollte einfach noch mit dabei sein 😉

7 Comments on Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

  1. TaraFairy
    19. Dezember 2014 at 10:17:43 (5 Jahren ago)

    Hallo Gwen,
    der Anny Lack sieht auch toll aus, aber meine liebsten Weihnachtsprodukte sind natürlich meine beiden neuen essie Nagellacke.
    Vielen Dank noch mal1
    Glg
    Jennifer

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. Dezember 2014 at 00:39:47 (5 Jahren ago)

      Schön, dass sie Dir gefallen :-) Total schön,dass von dir eine Rückmeldung kam :-)

      Antworten
  2. ulli ks
    19. Dezember 2014 at 11:06:49 (5 Jahren ago)

    Liebe Gwen!

    Da hast du es ja gerade noch geschafft mitzumachen 😉
    Ich drücke dir die Daumen, dass du DAS Tartankleid für dich findest!!!

    Sag mal, funktioniert das mit dem Klarlack nur bei den Verschlüssen oder kann man das Stäbchen auch lackieren?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. Dezember 2014 at 00:38:49 (5 Jahren ago)

      Liebe Ulli, ich habe auch schon Rückseiten von Ohrringen lackiert, das war kein Problem. Bevor Du die Ohrringe gar nicht tragen kannst würde ich es einfach austesten :)

      Antworten
  3. Jenny
    19. Dezember 2014 at 14:39:29 (5 Jahren ago)

    OMG! Wie schön sind bitte diese Ohrringe?? Die sind ja der absolute Oberhammer!Dazu ein schwarzer Rock oder ein schlichtes Kleid, perfektes Outfit!!

    LG Jenny

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. Dezember 2014 at 00:40:38 (5 Jahren ago)

      Ja ich fand sie auch einfach unendlich hübsch! Mal sehen vielleicht passt ja das Kleid von Esprit, ansonsten werde ich improvisieren müssen 😉

      Antworten
  4. I need sunshine
    28. Dezember 2014 at 17:57:13 (5 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme! Sehr schöne Auswahl. Sehr interessant, dass du nicht nur Beautyprodukte ausgewählt hast. Die Ohrringe finde ich auch wunderschön!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.