Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Diana´s  Top 3 gehen in die nächste Runde. Heute geht es um meine Top 3 Weihnachtsprodukte. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich habe auch ein kleines bisschen geschummelt…

top3weihnachtsproduktetop3weihnachtsprodukte08

top3weihnachtsprodukte09

 

Lush „Cinders“

top3weihnachtsprodukte02

Ein Wohlfühl-Bad, das ist für mich ein schönes Ritual am Vorweihnachtstag. Und da darf es auch mal ein besonderer Badezusatz sein. Eines meiner Reststücke vom „Hollywood“ Bubblebar käme sicher auch in frage, aber ich habe mir neulich im Lush die „Cinders“ Badekugel nachgekauft. Es gab sie vor zwei oder drei Jahren schon mal zu Weihnachten  und damals habe ich sie mir gekauft weil sie von Märchen Cinderella inspiriert ist. Zumindest namentlich. Sie riecht sehr lecker nach Gewürzen und eben so richtig weihnachtlich. Laut Lush duftet sie nach Glühwein, Orangen und Zimt. 

Crabtree & Evelyn Duftöl „Windsor Forest“

top3weihnachtsprodukte03

Leider ist dieses Duftöl nicht mehr erhältlich aber ich musste es einfach mit in die Top 3 nehmen. Es riecht einfach ganz wunderbar frisch und grün nach Nadelhölzern und bringt so eine gute Dosis Tannenduft nach hause, der für mich einfach zu Weihnachten dazu gehört. 

Harrods Christmas Coffee

top3weihnachtsprodukte04 top3weihnachtsprodukte05

Schon vor meiner Abreise, stand dieses Produkt ganz weit oben auf meiner „Must have“ Liste für London. Ich packe ja auch das ganze Jahr über Kaffeegewürz in meinen Kaffee und bei Starbucks ist der „Hazelnut“ Sirup mein liebster. Ganz klar also das der Christmas Coffee bei mir hoch im Kurs steht. Eine Tasse davon ist einfach irgendwie etwas ganz Besonderes für mich. Und steht für mich nicht nur für Weihnachten sondern auch für alles Schöne in der Weihnachtszeit. 

Essie Leading Lady

top3weihnachtsprodukte09

Okay also eines ist uns im Verlauf dieser Blogparade sicher klar geworden. Leading Lady ist der Weihnachtsnagellack und darf auch in meiner Auflistung nicht fehlen. Dafür aber außer Konkurrenz 😉 Ich habe versucht ihn mal ihm Vergleich zu Toggle to the Top einzufangen, was mir nicht sooooo gut geglückt ist, unter anderem weil der Top Coat fehlt. Sowas kann ja auch wieder nur mir passieren. Toggle to the Top ist in jedem Fall dunkler als Leading Lady hat aber einen ebenso schönen Glitzer. Mir selbst gefällt hier das hellere Rot deutlich besser. Einen gelungenen Vergleich zwischen TTTT und LL findet ihr bei Jadeblüte. Tolle ( und ganz frische) Bilder von Toggle to the Top findet ihr bei Honey&Milk.

top3weihnachtsprodukte06 top3weihnachtsprodukte07

 

So das waren also meine Top 3. Was ist euer Weihnachtslack? Und hat er eine andere Farbe als Rot? 

 

4 Comments on Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

  1. Katy
    19. Dezember 2013 at 22:35:27 (6 Jahren ago)

    Hihi, ertappt: Auch mein Weihnachtslack ist rot. Allerdings mit Cremefinish.
    Ansonste tue ich mich sehr schwer damit, spezielle Weihnachtsprodukte zu benennen – irgendwie besitze ich gar keine weihnachtlichen Produkte? Daher habe ich diesmal bei der Blogparade noch nicht mitgemacht…
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Diana
    22. Dezember 2013 at 13:59:34 (6 Jahren ago)

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-) Der Weihnachtskaffee hört sich ja lecker an^^ Und Cinders mag ich vom Duft her auch sehr gerne :-)

    Antworten
  3. Denise
    22. Dezember 2013 at 21:28:09 (6 Jahren ago)

    Meine Weihnachtsfarben wären leading lady, no place like chrome oder toggle to the top gewesen. Leider habe ich keine Farbe in der Mini Variante bekommen. Aber ich gebe nicht auf und werde bei Gelegenheit noch einmal einen Online Aufruf starten. An Heiligabend werde ich wahrscheinlich beyond cozy tragen.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      22. Dezember 2013 at 21:52:05 (6 Jahren ago)

      Der Beyond Cozy ist ein wundervoller Lack, der wird dieses Jahr wieder mein Silvester Lack werden. Schade dass ich davon nur die kleine Flasche erwischt habe. Rot Alternativen für dich könnten z.B sein: essie Thigh High (dunkleres Rot mit Schimmer), p2 650 Rot mit Schimmer und eventuell ein roter Basis Lack mit dem roten p2 Glitzerlack.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .