Es ist wieder Zeit für Nachgeschminkt! Okay dieser Beitrag ist seit 3,5 Wochen in meinen Entwürfen und jetzt bin ich tatsächlich doch Nachzügler.

Und das obwohl dieser Look hat mich den ganzen Monat begleitet hat, weil er mir so gut gefällt. Ich hatte die Hoffnung noch bessere Fotos machen zu können aber das hat leider nicht geklappt.

Nachdem ich mir das Video angeschaut hatte habe ich die verwendeten Lidschatten gegoogelt um ähnliche in meiner Sammlung zu finden. Aber die Bilder haben mir vor allem für „Soba“ nicht gereicht und so war ich, als ich ohnehin in der Stadt, war am Counter und habe geswatched. Damit war es dann leichter die passenden Lidschatten zu wählen. Entschieden habe ich mich schliesslich für

Nachdem ich mir das Video angeschaut hatte habe ich die verwendeten Lidschatten gegoogelt um ähnliche in meiner Sammlung zu finden. Aber die Bilder haben mir vor allem für „Soba“ nicht gereicht und so war ich, als ich ohnehin in der Stadt, war am Counter und habe geswatched. Damit war es dann leichter die passenden Lidschatten zu wählen. Entschieden habe ich mich schliesslich für:

MUA Undress me too – Tranquil

MUA Undressed Shade 10

nachgeschminkt11d
nachgeschminkt11a nachgeschminkt11b

Sonstige verwendete Produkte

p2 Kajal schwarz

Benefit they’re real Mascara
Kiko eye Pencil Duo matte Seiten unter den Augenbrauen
Glänzende Seite im Innenwinkel
Augenbrauenpuder von Catrice (dunkel Seite)
p2 Augenbrauengel „golden ocher“
Und jetzt werde ich mir gleich mal den neuen Look angucken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *