eroberungen1

Gestern hab ich mir ein paar neue Schätzchen zugelegt. Aus dem neuen Catrice Sortiment die BB Foundation in der Farbe 010, den Reflection Concealer in 001, die Prime and Fine Eyeshadow Base, die Camouflage in der hellsten Farbe und die Absolute Nude Palette. Auch mit durfte der Maybelline Color Tattoo in der Farbe 65 Pink-Gold. Das ist genau die Art Farbe die ich mir bei den Color Tattoos gewünscht habe. Ich glaube die kann man sehr sehr vielseitig als Base einsetzen. Ich denke ich werden sie gleich morgen früh testen, vorausgesetzt ich stehe rechtzeitig auf 😉 Es gab noch eine weiter neue Farbe, leider habe ich den Namen vergessen und der Swatch hat mich erstmal nicht überzeugt, zu viel Schimmer. Von aussen sah es recht viel versprechend nach einem zwischen lila und türkis irisierenden Lidschatten aber auf der Hand kam es anders raus.

Vom essence „new in town“ Display durfte der Stays no matter what, Kajal in „grey „mit.

Meine ersten Eindrücke: BB Foundation hab ich heute schon getragen und hat sich gut angefühlt und sah auch sehr natürlich aus. Hatte sie nur den halben Tag drauf, daher kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Der Concealer hat im ersten Test nicht überzeugt, die Camouflage schon. Die BB Foundation werde ich jetzt erstmal in meine tägliche Routine einbauen und dann mal schauen wie gut sie mir gefällt.

Habt ihr das neue Catrice Sortiment schon entdeckt? Was werdet ihr mitnehmen oder zumindest genauer betrachten wenn ihr vor den Neuheiten steht?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *