In der Maybelline Theke habe ich einige Neuheiten entdeckt, darunter auch zwei Color Tattoos.

Neu sind die Color Tattoos in den Farben Everlasting Navy 25 und Mauve Crush 87.
colortattoo

Mauve Crush klingt ja erstmal sehr vielversprechend, leider sah der Tiegel fast genau so aus wie der des Light in Purple 85. Auf dem Swatch sieht es ähnlich aus:

colortattoo3

Man erkennt zwar mehr lila/flieder Anteil im Mauve Crush, aber je nach Lichteinfall fällt der Unterschied zwischen beiden auch noch kleiner aus. Interessant wäre noch, ob darauf aufgetragene Lidschatten auf „Mauve Crush“ und „Light in Purple“ unterschiedlich wirken.

colortattoo1

Ich hätte mir da eher einen Mauve Ton gewünscht, der von den Eigenschaften an den Permanent Taupe angelehnt ist. Den hätte ich dann sofort mitgenommen. Den Everlasting Navy hingegen finde ich sehr hübsch und solide, der darf bestimmt bald in mein Körbchen hüpfen.
bronzer

Neu sind auch Bronzer aus der „Fit me“ Reihe. Es gibt sie in den Farbtönen 100, 200 und 300. bronzerswatch

fitmebronzer

Wie findet ihr die Bronzer? Ich finde den 100 gar nicht so uninteressant. 200 und 300 erscheinen mir sehr rötlich. Der Preis lag bei ca. 8€.

masterduoDie GNTM Gucker haben den Master Duo ja schon bei Boris in Aktion gesehen. Für mich persönlich leider ein gänzlich unspannendes Produkt.

ultraviolet

Ganz im Gegensatz zum Gel Eyeliner in Ultra Violet. Den würde ich gerne mal getragen sehen.

jadebb

Und zuletzt noch die BB Cream Erweiterung. Neben der Apricot Variante, die ja eigentlich eher unter CC Cream laufen müsste, gibt es die Dreamfresh 8 in 1 jetzt auch in hell und dunklel jeweils mit LSF 30 , sowie als  Pure Variante mit 2% Salicylsäure, aber nur mit
LSF 15.

Habt ihr die neuen Produkte schon gesehen? Habt ihr etwas mitgenommen?
Was sagt Ihr zu den neuen Color Tattoos?

 

1Pingbacks & Trackbacks on Neuigkeiten von Maybelline – Color Tattoo, Fit me und mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.