Beauty
In meiner Twitter TL ging es gleich zum Wochenstart Richtung rund. Grund war das Manhattan Event in Frankfurt. Dort gab es dann eine große Enthüllung: eine 1,50m Theke und jede Menge neue Produkte. Die Bilder und Eventberichte lassen tolles vermuten. Schaut zum Beispiel bei I&A oder bei Valerie.

Bei Shelynx gab es die Zusammenfassung des Nachgeschminkt Projektes mit dem Blue Cut- Crease Look. Als nächstes gibt es einen tollen Look zum Nachschminken nämlich einen Grunge Look der Olsen Zwillinge.

Auch bei Miss Xtravaganz gab es die Zusammenfassung der Daily vs. Xtravaganz Runde 5
Die nächste Runde wird dann ab morgen frei gegeben.

Und eine neue und super spannenden Montagsfrage gibt es auch. Gute Planung oder Spontanität- wie sieht euer Blog-Alltag aus?

Und natürlich lief die erste Woche unseres Themenmonats Serienjunkies. In dieser Woche trafen die Mädels aus Two Broke Girls, auf das Mädchen das wartete, während ein Blauer OP Kittel Nagel ein Faszinierendes Kelly Face erzeugte. Das ganze ist bisher sooo Breaking Bad.
Alle Links zu den bisherigen Beiträgen findet ihr beim Klick auf das Bild.
Morgen findet ihr hier übrigens meinen Beitrag.

serienjunkiesmonat

Zum Thema Serien gibt es auch paar tolle Neuigkeiten, denn diese Woche wurde offiziell verkündet, dass es eine Zehnte Staffel Grey´s Anatomy geben wird. Ich hoffe ohne das wieder X Leute sterben. Ich schaue ja nur noch im Original Ton, muss aber sagen Pro Sieben war mit der Ausstrahlung der aktuellen Staffel echt gut dabei!

Bäckerei
Heute habe ich mich an diesem leckeren Rezept von Nani versucht. Wer Eier mit Speck mag wird es sicher lieben. Die Familie war begeistert.

Und diese Woche habe auch auch Neuigkeiten bei Aurelie entdeckt. Sie hat ihre Seite nun umbenannt in französisch kochen und sie hat nun auch einen eigenen Onlineshop Aurelie Bastian mit allerlei Spezialitäten und Backzubehör, die hier in Deutschland eher schlecht zu bekommen sind.  Das ich da demnächst bestellen werde ist dann schon mal klar 😉 Wenn ihr auch ein Faible fürs Backen habt schaut auf jeden Fall bei Aurelie vorbei.
Liebe Aurelie auch an dieser Stelle wünsche ich dir noch mal ganz viel Erfolg!

Inspiration der Woche:
Lu. Mit ihrem Post vom Fatkini und auch diesem Outfit zeigt sie wie fabelhaft Frau auch ohne Size Zero aussehen kann.  Ich finde es super ermutigend, bin mit mir selbst auch immer zu mäkelig. Danke Lu!

Blog
Neu auf dem Blog gab es diese Woche einen Post zu Aussie und meine ausführlicheren Eroberungen aus März und April. Und ein paar Updates der Linksammlung Birds of Paradise.

Alles Gute für Euch und auf geht´s in die einzige Feiertagsfreie Woche des Monats.
Liebe Grüße
Gwen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .