Die letzte Woche hatte es irgendwie in sich. Mein Urlaub stand auf der Kippe, es gab ein paar emotionale Momente und mir wurde mal wieder bewusst, dass man nicht viele Freunde braucht, sondern nur die Richtigen.
Diesmal gibt es eine etwas abgespeckte Newsticals Variante, nur zum Thema Beauty.

P2 LE aufgebrezelt

Und los geht es mit der neuen P2 LE aufgebrezelt. Die Meinungen gehen stark auseinander und rangieren zwischen schön und einfallslos.  Swatches seht ihr bei Alexa, eine Übersicht gibt es bei Beautiful-inside.

P2 Neuheiten September 2013

Wir bleiben noch bei P2, denn es gab in Köln ein Blogger- Event mit einer Preview des neuen Sortiments ab September. Einen wirklich schönen Event Bericht habe ich bei Bella  gelesen.
Eine ganze Fülle interessanter Neuerungen kommen diesmal ins Sortiment.Foundations in schönen Flakons, matte Lippenstifte, neue Lacke, und eine ganze Range neue Mascaras. Ich habe selten zu einem Event so viele einzelne und tolle! Beiträge gelesen also kann ich nur empfehlen klickt euch durch:
Ein Bericht zur Lost in Glitter Polish gibt´s bei Glam&Shine. Kat hat eine gute Übersicht über die Neuerungen geschrieben und Lena hat es sogar geschafft fast alles zu swatchen.

Killer Queen –  Katy Perry

Dieser Duft war ja ziemlich schnell allgegenwärtig. Fotos auf Instagram, sowie diverse Postings haben mich jetzt wirklich ziemlich neugierig gemacht. Verpackung und Design sind definitiv sehr gut gelungen und die Duftbeschreibungen „blumig-elegant“ oder „blumig-kuschlig“ klingen ganz nach meinem Beuteschema. In Diana´s Bericht findet ihr noch spannende Infos zu den Duftnoten, und Miss Xtravaganz hat neben den Infos noch geniale Fotos.

Das wars auch schon für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bin mir sehr sicher, dass ihr jetzt auch endlich wieder mehr zu lesen bekommt hier.
Lasst es euch gut gehen
Gwen

 

1Pingbacks & Trackbacks on Newsticals KW 31

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *