Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen fabelhaften 1.Advent! Wow, das ging jetzt wirklich schnell oder? Aber es ist ja jedes Jahr das Gleiche. Nur dass ich diesmal schon die meisten Weihnachtsgeschenke habe. Dafür noch nichts gebacken und gestern auf den letzten Drücker mit Michael Buble Christmas im Hintergrund dekoriert. Doch was ich euch eigentlich sagen möchte ist…

wiawbl2016

Walking in a Winter Bloggerland ist zurück!

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass es den Walking in a Winter Bloggerland Adventskalender auch in diesem Jahr geben wird. Das ist dann schon das vierte Jahr in Folge! Es ist eine bunte Mischung aus Bekannten und neuen Blogs die dabei sind. Ich packe Euch die Imagemap dann zum Start auch in die Sidebar, so dass ihr dann jederzeit drauf zugreifen könnt.

Special Thanks

Einmal an Viktoria von My Mirrorworld die sich auch in diesem Jahr bereit erklärt hat sich um das süsse Design zu kümmer. Ein dickes Danke Vicky!

Mein besonderer Dank gilt in diesem Jahr Denise von Miss Xtravganz ohne deren Einsatz wir den Kalender nicht in der gewohnten Form organisiert bekommen hätten. Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz!
An dieser Stelle möchte ich auch nicht versäumen auf ihre Aktion zugunsten der Kuno-Kinderklinik in Regensburg hinzuweisen. Die Idee die Reichweite des Blogs zu einem wohltätigen Zweck zu nutzen finde ich einfach genial! Alle Infos wie ihr an der Aktion teilnehmen könnt findet ihr hier.

kunoxtravaganz

Und zu guter letzt noch ein Danke an meine Schwester die sich bereit erklärt hat am Donnerstag den Kalender mit einem Gastbeitrag hier zu eröffnen. Sie postet normalerweise auf ihrem Instagram Account @tinythingsmakeusmile daher ist der Blogpost eine echte Premiere, aber mir gefällt der Beitrag super gut und ich hoffe natürlich euch auch.

tinythingsmakeusmile01

Und damit wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Weihnachtszeit!

 

4 Comments on Newsticals zum 1. Advent

  1. Tinythingsmakeusmile
    27. November 2016 at 19:13:46 (9 Monaten ago)

    Danke, dass ich mitmachen darf!

    Antworten
  2. TaraFairy
    27. November 2016 at 19:37:01 (9 Monaten ago)

    Da freue ich mich schon! Bin sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt.
    Lg
    Jennifer

    Antworten
  3. Vicky
    29. November 2016 at 14:39:25 (9 Monaten ago)

    Ich freue mich schon sehr!

    Antworten
  4. Burgdame
    1. Dezember 2016 at 20:10:53 (9 Monaten ago)

    Bin schon ganz gespannt und es ist schön, mal wieder etwas auf Deinem Blog zu sehen!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *