Heute hatte ich endlich frei und Lust eines meiner Lieblingsoberteile anzuziehen. Gekauft habe ich letztes Jahr an meinem Geburtstag. Hier hatte ich es schon mal gezeigt. Und inspiriert davon habe ich heute spontan einen Frühlingslook  geschminkt. Dabei konnte ich gleich einige meiner neuen Lidschatten verwenden und zwar einerseits den hübschen matten „Turquoise Instinct“, sowie den Ultra Satin Lidschatten „Satin Daisy“.

springlook02 springlook03springlook09

Augen: p2 Ultra Satin e/s in 020 „satin daisy“ (feucht aufgetragen), p2 matte dream 210 „turquoise instinct“, MAC „Top Hat“ e/s , Catrice Khol Kajal „Name it as you like“!, L´oreal VML Luminizer Blue Eyes/Dark Sapphire

Augenbrauen: Benefit High Brow, Catrice Eyebrow Stylist 020 Date with Ash-ton. 
Vor ca. 2 Wochen war ich an der Browbar. In der Nahaufnahme sieht es wild aus, im ganzen gesehen relativiert es sich dann etwas. Aber ich sollte hier doch mal „nacharbeiten“.

springlook04 springlook05

Teint: Illamasqua Skin Base Foundation SB 6.5 aufgetragen mit Ebelin Blender Ei, unter den Augen Benefit  Ooh la lift und dann Make-up drüber,

Rouge: MAC Coygirl

springlook08

 

Lippen: L´oreal Glam Shine 6H in 205 Plum Addiction, gesucht hatte ich eigentlich den Shine Caresse „Milady“ der war aber nicht zu finden. Aber auch Plum Addiction passt prima und hat auch nichts von seiner Haltbarkeit eingebüßt obwohl ich den wirklich schon ewig habe. 

Alles in allem war ich total happy mit diesem Look. Den Satin Lidschatten von p2 wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und hier hat er perfekt gepasst. Ich empfehle euch unbedingt ihn feucht aufzutragen. An einem Augen habe ich ihn zunächst trocken aufgetragen und da hat er doch sehr gekrümelt und ich habe nachher auf der ganzen Gesichtshälfte die Schimmerpartikel gehabt. Feucht liess er sich deutlich besser verarbeiten und hatte auch eine schöner Leuchtkraft. 

3 Comments on Frühlingslook mit Satin Daisy und Turquoise Instinct

  1. moiren atropos
    14. März 2014 at 20:11:19 (4 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Kombi! Ich finde sie lässt deine Augen strahlen und betont deine Augenfarbe. Das muss ich mir unbedingt merken.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      14. März 2014 at 23:01:00 (4 Jahren ago)

      Ooooh danke schön :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *