Selten seht ihr hier Previews, aber eine Britisch inspirierte LE von Catrice, nämlich die Check & Tweed, die muss ich euch einfach zeigen, zumindest in Auszügen.

Brit Chic. Die perfekte Mischung aus Understatement, mädchenhaftem Charme und einer Prise Rebellion. Key Products sind der karierte Trench, der klassische Pencilskirt und Hemdblusenkleider in cleanen Silhouetten. Traditionell gefertigt und aus edlen Materialien. Zahlreiche internationale Designer interpretieren und kombinieren die Mode-Klassiker neu und präsentieren eine Hommage an die aristokratische Stilkunde. Von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 bietet die Limited Edition „Check & Tweed“ by CATRICE die passenden Beauty-Produkte für den British Way of Life. Highlights der Kollektion sind die Quattro Baked Eyeshadows in zwei Farbvarianten, die Velvet Lip Colours mit semi-mattem Finish, ein Highlighting Powder in Tweed-Optik sowie fünf angesagte Nagellacke in den limitierten Check & Tweed Farben Graublau, Hunting Green, Camel, Rosé und Rostrot.  London is calling – by CATRICE

checkandtweet01

          Town of Crown I London´s Eye 

Das Design finde ich total stimmig, mein Fall wäre – natürlich – als Petrolfan, Town of the Crown. Wobei der obere linke Ton nicht zu orange rauskommen sollte. Hoffentlich gibt es Tester! 

Check & Tweed by CATRICE – Quattro Baked Eyeshadow

Destination Hyde Park. Gebackener Puder Eyeshadow mit leichtem Pearleffekt in zwei verschiedenen Farbvarianten. Hunting Green, Rosé, Off-White und Golden Camel oder Vanilla, Apricot, Blau und Mittelbraun kreieren ein Augen-Make-up, das very british und sophisticated ist. Jetzt limitiert im angesagten, matt-schwarzen Papercard Packaging mit glänzenden Karos erhältlich. Feucht oder trocken anwendbar. Erhältlich in C01 London’s Eye und C02 Town of Crown. 

checkandtweed02

London Calling I England´s Rose I Mind the Red! 

Das sind nur 3 von 5 erhältlichen Farben. London Calling ist ja sowas von mein Beuteschema, ich kriege mich kaum ein, wenn ich mir diese Farbe ansehe. Bei Mind the Red, musste ich sofort an Shelynx denken. Weiterhin erhältlich sind die Farben Brit Chick, ein tolles dunkles Rot und Hyde in the Park ein Grün, abgestimmt auf das aus der Lidschatten Palette. 

Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 

Stil-Check. Diese ultimativ deckenden Farben sind die idealen Begleiter im Herbst und ein Muss für stylishe Nägel. Modernes Hunting Green und Graublau treffen auf klassisches Rostrot, Camel und zartes Rosé – alle mit pearly Finish. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse. Erhältlich in C01 London Calling, C02 England’s Rose, C03 Mind The Red!, C04 Brit Chick und C05 Hyde In The Park. 

checkandtweed04

Brit Chick  I Mind the Red! I Queen´s BEAUTea Time 

Yeah Velvet Lip Colour Lippenstifte in einer LE! Brit Chic trifft wieder voll ins Schwarze bei mir und beim Namen von Lippenstift Nr. 3 denke sicher nicht nur ich doch direkt an Magi & Koko! 

Check & Tweed by CATRICE – Velvet Lip Colour 

Trench Kisses. Die Velvet Lip Colours, wahlweise in Rotbraun, Orangerot und Bordeaux erhältlich, überzeugen durch ihre angenehm cremige Textur und das elegante, semi-matte Finish. Die schlanke Slim Stick Verpackung sieht hervorragend aus und will überall hin mitgenommen werden. Ein Kompliment an die Weiblichkeit. Erhältlich in C01 Queen’s BEAUTea time, C02 Mind The Red! und C03 Brit Chick.  um 3,99 €. 

Okay was soll ich sagen,  die LE ist wahrscheinlich nicht so ein Knaller wie die Metallure, aber Britisch inspiert und erinnert mich thematisch ein bisschen an meine Look Outlook Kollektion. An dem Lack „London Calling“ werde ich ziemlich sicher nicht vorbei kommen, und auch Brit Chick stehen ganz oben auf der Liste. Das Quad muss ich mir in real ansehen, mal sehen ob es dann überzeugen kann. Es gibt noch ein Augenbrauenprodukt, sowie ein Highlighting Puder. Zu sehen bei Alexa. Wie findet ihr die LE? Yay oder Nay?

1 Comment on Catrice Check & Tweed – Preview

  1. Maria
    15. August 2014 at 12:37:47 (6 Jahren ago)

    Ich finde auf jeden Fall, dass die Lippenstifte ganz ansprechend aussehen! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.