Bevor es überall so richtig weihnachtlich wird, widmen wir uns noch mal den Facetten des Herbstes. Daher kommt hier mein Beitrag zur Random Picture Post Runde mit dem Titel – Herbstimpressionen. Alle Infos zur Aktion findet ihr bei Mel et fel

herbststimmung04

herbststimmung02

herbststimmung03 herbststimmung05 herbststimmung06 herbststimmung07 herbststimmung08 herbststimmung09 herbststimmung10 herbststimmung11 herbststimmung12

Falls ihr euch noch ein paar herbstliche Bilder habt oder die Stimmung noch einfangen wollt, könnt ihr noch bis zum 22.November bei der aktuellen Runde mitmachen.
Freut ihr euch noch am Herbst oder könnt ihr die kommende Advents- und Weihnachtszeit gar nicht erwarten?

6 Comments on Random Pictures – Herbstimpressionen

  1. Melanie
    15. November 2014 at 10:04:13 (3 Jahren ago)

    Hach, so schöne Herbstbilder! Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    Antworten
  2. Judith
    15. November 2014 at 10:45:27 (3 Jahren ago)

    Tolle Herbstimpressionen!
    Solche weinbewachsenen Häuser finde ich im Herbst immer besonders schön.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  3. diealex
    15. November 2014 at 12:16:21 (3 Jahren ago)

    Schön!

    Antworten
  4. Pia
    15. November 2014 at 21:14:35 (3 Jahren ago)

    Liebe Gwen, jedes von Deinen Fotos ist sehr interessant; Du hast ein sehr scharfes Auge für tolle Momentaufnahmen. Und herbstlich sind sie allemals! Meine Augen haben sich an den Fotos jedenfalls gerade sehr erfreut! :)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      15. November 2014 at 23:12:18 (3 Jahren ago)

      Das ist ein total tolles Kompliment Pia! Ganz lieben Dank!

      Antworten
  5. fitandsparklinglife
    16. November 2014 at 17:26:43 (3 Jahren ago)

    Wirklich tolle Bilder…und super Farben eingefangen! Der Herbst kann wirklich fantastisch sein!
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *